Montag, 14. Januar 2013

Montagsmaler # 21 - Schlitten

Ich habe heute meinen Teddy auf den Schlitten gelegt und ihm einen kleinen Schubs in Richtung Tal gegeben. Schon ging die Post ab ... zum Glück ist alles gut gegangen.

zum Vergrößern anklicken

Wer Lust auf weitere Schlittenbilder hat, sollte unbedingt bei Hella in der Galerie vorbeischauen


Kommentare:

  1. Och ist das niedlich♥ Das ist ja mal eine ganz andere Perspektive :-)))

    Bin auch froh das alles gut gegangen ist und Bärchen gesund im Tal gelandet ist. Schön auch das er genau auf die Schneeglöckchen aufgepasst hat^^

    Ein zauberhaftes Bild liebe Arti.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. das ist abe niedlich geworden liebe Arti
    und...achtung Frühling-)))Humor ist sehr wichtig im Leben,und den hast Du
    Gratuliere Dir für dieses wunderschönes Ergebnis
    lieben gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Bild . Das kleine Mäuschen mit dem Warnschild ist goldig . Ich hätte nichts dagegen , wenn der Frühling schon käme . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Kalimera!
    *lach* sehr lustig dein Bild, ganz toll! Ich freue mich über diesen herzerfrischenden Beitrag und hoffentlich saust du mit zum nächsten Thema ;-)
    Am 21.01.13 heißt es: Mal mir... ein REH.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Arti,
    da hast du aber eine tolle Perspektive gewählt, suuuper schönes Bild und dem Teddy macht die Fahrt in den Frühling bestimmt riesigen Spaß.
    Bei uns ist der Winter zurück gekommen von Frühling ist nichts mehr zu sehen. Aber für Januar ist das ok.
    LG und dir einen schönen Wochenstart
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, das Mäuschen freut sich zu früh und die Schneeglöckchen schließen gerade wieder ihre weißen Glöckchen, denn weiße Flocken fallen vom Himmel und das erfreut jetzt bestimmt die Rodelfans.

    Dein Bild ist wunderschön, Vera und wir können nun auch mal einen Blick unter einen Schlitten werfen. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wooow ist das ein schönes Bild.. bin total begeistert!!

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ganz bezaubernd, liebe Arti...
    Deine Bilder sind an Perfektion nicht zu überbieten. Bin begeistert!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hehe, von hinten, wie niedlich die Füße doch sind.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Och wie süß ist das denn...ein Bärchen bäuchlings auf dem Schlitten. Der hatte sicherlich mächtig Spass den Berg runterzusausen:-)))
    Das Mäuschen hat sich sicher erschreckt als Bärchen angeflitzt kam denn schliesslich waren ja schon die ersten Frühlingsboten da. Das Schild hat Bärchen davon abgehalten über die Schneeglöckchen zu sausen.

    Liebe Arti....ich bin von deinem Bild sehr angetan und kann nur sagen.... "Wunderschön"

    ♥liche Grüße und eine wunderschöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ati
    so ist ein Schlitten auch gut dargestellt..
    tolle Idee
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja ein originelles Schlittenbild :-)eine witzige Idee - und toll umgesetzt.
    Ich habe mich sehr gefreut dein Bild zu sehen Arti :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Arti,

    dein Bild ist soooo toll! :-) Die Perspektive Genial!
    Wir sind ganz sicher das die Maus es schafft den Frühlingsvorboten zu retten :-)
    Und der Teddy sieht soo kuschelig aus, auch wenn man nur die süßen Tatzen sieht :-)

    Wir wünschen Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, anja und sterne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Arti,

    ich kann nur woooooow sagen zu Deinen Schlittenbild. Einfach genial!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein niedliches Bild....Achtung Frühling...*gg* und Mäuschen beschützt es.
    Bei mir sprießen schon Krokusse und Märzenbecher.
    Sollte es Schnee geben, dann wären sie gut eingepackt, aber auch im letzten Winter sind sie gut durch den Dauerfrost gekommen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...