Freitag, 1. Februar 2013

Fotorätsel Februar

Neuer Monat, neues Glück! Aber das braucht ihr gar nicht, denn ihr seid alle so gut im Raten, dass ihr mein Rätsel sicher lösen werdet.
Da die Farbe sehr verräterisch ist, zeige ich heute mal die S/W-Version und wünsche euch viel Spaß beim Raten. Die Lösung kommt dann übermorgen.


Wer gerne Fotorätsel löst, sollte unbedingt auf den anderen Blogs vorbeischauen. Neue Teilnehmer sind ebenfalls jederzeit herzlich willkommen.

Moni    Blog      aktuelles Rätsel

Katerchen    Blog      aktuelles Rätsel

Vera    Blog      alle Rätsel

Tilda    Blog      aktuelles Rätsel

Gedankenkrümel/promocia    Blog      aktuelles Rätsel

Anna   Blog     aktuelles Rätsel

Manu    Blog      alle Rätsel

Diamantin    Blog      aktuelles Rätsel

Tina    Blog     aktuelles Rätsel

Brigitte    Blog    aktuelles Rätsel

Bärbeli    Blog    aktuelles Rätsel

Eurydike   Blog   aktuelles Rätsel






Kommentare:

  1. das könnte eine kerze sein, die sich wie eine blume öffnet :) sieht jedenfalls nach wachs aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön schwierig, liebe Arti :)
    Rotkohlblätter vielleicht?

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Walnuss - oh je ;)

      Bin in diesem Monat auch wieder dabei:
      http://zauberwesentagebuch.blogspot.de/2013/02/das-fotoratsel-im-februar.html

      LG Anna

      Löschen
  3. Ich tippe auf nen Walnuss-Kern und bin schon gespannt, ob ich damit richtig liege.

    Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. einen hab´ ich noch :) eisbergsalat?
    mein rätsel ist auch online:
    http://tinaspicstory.blogspot.de/2013/02/weekend-puzzle.html

    AntwortenLöschen
  5. ich meine eine Walnuss.. Arti
    LG vom katerchen der sein Rätsel auch im blog hat

    mal http://katerchen.designblog.de/kommentare/aktion-fotoraetsel....729/
    etwas ganz leichtes.
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Habe zwar erst an eine Rachen gedacht, aber es ist wohl eine Walnuss.

    AntwortenLöschen
  7. Ich tippe auch auf Walnuss.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,
    schließe mich der Vorratern an und tippe auf Walnuss!!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Doch, das ist eine Walnuss, hatte zuerst an Kohl gedacht, aber die Wölbung spricht für Walnuss.

    Mein Rätsel kommt dann Montag.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Auf jeden Fall ist das wieder eine sehr interessante Nahaufnahme. Ich gebe zu, ich hätte es so nicht erkannt, aber die meisten Kommentatorinnen liegen mit dem Walnußkern wohl richtig.

    Schönes Wochenende und LG
    Hans

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...