Montag, 25. Februar 2013

Montagsmaler # 27 - Fee

Genau wie beim Gnom, musste ich zuerst bei Stupileaks nachlesen, was denn nun genau eine Fee sein soll. Auch diesmal handelt es sich wieder um ein gehirnloses Wesen, das aber, im Gegensatz zum Gnom, aus dem Reich der Insekten stammt, also unbedingt Flügel benötigt und sehr anmutig sein soll. Wenn man Glück hat, findet man gute Feen bei Vollmond, muss sich aber in Acht nehmen, um nicht die berühmten drei Wünsche auf's Auge gedrückt zu kriegen. Die verursachen in der Regel nur Kopfschmerzen oder werden für nutzlose Sachen verbraucht :)
zum Vergrößern bitte anklicken
Hella, ich hoffe du hast genug Kopfschmerztabletten dabei, wenn du in Zukunft durch deine Galerie schlenderst und dauernd Wünsche von all den vielen Feen geschenkt bekommst. Wer auch Lust auf Wünsche hat, sollte mal in Hellas Galerie vorbeischauen.


Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Auf jeden Fall soll uns keine Kopfschmerzen machen ob eine FEE Flügel hat oder nicht (da gehen die Meinungen inzwischen auseinander). Ich freue mich, dass ich hier so ein zartes und anmutiges Wesen abholen darf. Die Farb-Kombi ist so schön und der Gedanke, dass ich mir heute eine Wünsch-dir-was-Galerie zusammenstelle, lässt mich beflügelt in die Zukunft schauen. Vielen Dank für diesen märchenhaften Beitrag!
    Am 04.03. heißt das Thema: Mal mir... ein HAUS.

    Die allerliebsten Wünsche für eine schöne Woche!
    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow , was für ein schönes Bild mit dem zarten Wesen darauf . Klasse , gefällt mir gut . Wäre bestimmt auch ein Hingucker an einer Wand . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Arti,

    wieder ein super schönes Bild von dir, das Stupileaks muss ich mir mal unbedingt merken :-)
    LG und dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein wahrlich zauberhaftes Bild. Die angegebene Seite ist aber auch der Hammer, was es nicht alles gibt, herrlich.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum von einem Bild... WUNDERSCHÖN... mehr kann man hierzu leider nicht sagen... bin baff... hin und wech!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die süß!

    Ich habe irgendwie noch gar keine Idee... ;(

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft, deine Arbeit, liebe Vera und wirkt wie ein Scherenschnitt. Auch die Farbkompositon ist ein Traum in Lila.:-)

    Aber.....Feen und hirnlos.....neeee, das geht jetzt aber aber gar nicht. Denkt man, welch wichtige Aufgaben die Zahnfeen und Schnullerfeen haben. :-)

    Heute Abend kommt eine Nele Neuhaus - Verfilmung im ZDF. Ich hatte kürzlich ihr Buch "Schneewittchen muss sterben" gelesen, einfach großartig und ich bin gespannt, wie der Film im Vergleich zum Buch sein wird.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. ... wieder ein geniales Bild!!.. einfach nur klasse!!.. mir fehlen ein wenig die Worte ... 3 Wünsche bräuchte ich gar nicht*gg*.. ein kleiner würde mir reichen ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Arti...und wieder verschlägt es mir die Sprache. Ich hatte gelesen dass du mit Feen und Elfen nix am Hut hast aber wenn ich deine tolle Grafik sehe kann ich es nicht glauben. Wunderschön!!! Und ich muss der Christa beipflichten....Hirnlose Wesen....neee, das geht wirklich nicht!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  10. Doch doch, Feen haben Flügel und ganz zarte, so wie deine gemalten, dazu noch im mystischen lila, das paßt hervorragend.
    Leider ist mir noch nie eine Fee oder gar Elfe begegnet....schade eigentlich.
    Würde mir wünschen, dass sie mich zu einem Ort bringt, wo es warm ist und die Blumen blühen und und.....

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. so leicht und zart
    Arti toll gebastelt meint das katerchen mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
  12. Von so einer Fee möchte ich mal träumen und drei Wünsche frei haben.
    Liebe Grüßle Christa

    AntwortenLöschen
  13. Superschön und so mystisch wie sie durch die Wiese tanzt kommt man bei deinem Bild ins Träumen♥

    Das werde ich heute Abend geistig mit ins Bett nehmen♥

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  14. ein wunderschönes Bild - wie ein ganz feiner Scherenschnitt gemalt. Gefällt mir sehr gut!
    Die Fee ist so zart und leicht, dass sie beinahe aus dem PC-Bildschirm heraus springt :-) Dazu die schönen Pflanzen und der Mond ... richtig romantisch.
    Also ob mit oder ohne Hirn ... ich mag deine Fee sehr gerne :-)))

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. tztztz :o) "ohne Hirn..."

    Aber wunderschön hast du sie gemalt, es wirklich ein schönes Bild :o)

    Herzliche Grüße senden wir und eine schöne Woche noch
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...