Dienstag, 5. Februar 2013

Textur 2013 Februar

Einmal im Monat heißt es Fotobearbeitung mit einer Textur. Dieses Projekt wird von Rewolve44 durchgeführt. Dort findet ihr die entsprechenden Hinweise und all die anderen sehenswerten Beiträge.

Das Ausgangsfoto
zum Vergrößern bitte anklicken

wurde mit zwei Texturen überlagert und zusätzlich mit Ebenenmasken bearbeitet.




Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    ob mit oder ohne Texture, Rotkehlchen sind einfach bezaubernd.
    Aber die bearbeitete Version ist ganz wunderbar geworden!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Das Rotkehlchen ist so schön fotografiert und die sanfte Textur gefällt mir sehr gut.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wie schön ist das denn? Letzten Monat hatte ich mir das Rotkehlchen ausgesucht und du hast es für diesen Monat reserviert.:-)
    Deine Bearbeitung mit der zarten Textur gefällt super gut, Vera. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christa,
      dass du auch bei dieser Aktion mitmachst, ist mir letzten Monat ganz durchgegangen, sonst hätte ich bestimmt diesmal einen anderen Vogel ausgewählt, denn ich habe ja genug Auswahl an Piepmätzen :)

      Da du im Januar auch Eiskristalle am Rand angebracht hast, scheinen wir wohl öfter die gleichen Ideen umzusetzen.

      LG Arti

      Löschen
  4. Mach dir darüber mal keine Gedanken, liebe Vera. Ich freue mich immer, wenn ich diese schönen Piepmätze sehe. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert von der wunderschönen Bearbeitung, sorry das ich nicht von alleine nachgeschaut habe.
    Das Foto selbst ist schon sehr schön geworden aber mit der Textur und Bearbeitung einfach ein Traum.

    Werde es gleich auf meine Seite eintragen, Dankeschön noch.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  6. Das passt ja richtig gut, gefällt mir echt.
    Hast du super ausgewählt.

    AntwortenLöschen
  7. Beide Bilder sind wunderschön. Ich weiß gar nicht welches mir besser gefällt.
    Auf alle Fälle eine gelungene Bearbeitung.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  8. Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Eine hervorragende Auswahl der Textur für dieses Foto!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...