Freitag, 5. April 2013

Der Stau der Zugvögel

... bescherte mir heute einen ganz besonderen Gast. Sicher habt ihr schon davon gehört oder gelesen, dass viele Zugvögel momentan nicht weiterfliegen und eine Pause auf dem Weg in ihre Brutgebiete einlegen müssen, weil es überall noch viel zu kalt ist. 
Dieser Umstand bescherte uns heute einen Wiedehopf im Garten. Allerdings wurde er nach kurzer Zeit von einer Taube verscheucht, wegen mir hätte er ruhig noch etwas bleiben und sich erholen können. Schade.




Kommentare:

  1. Was für ein Glückstreffer, liebe Vera und du hast ihn ganz toll aufgenommen. :-)

    Immer diese Tauben, sie nerven wirklich oft.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Schnappschuss . Ein schöner Vogel ist das . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow...der ist ja echt toll. Da haste auch genau im richtigen Moment geschaut und abgedrückt^^ Gratulation.

    Hab ein schönes Wochenende und lass es dir gutgehen.

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. DANKE Arti
    den habe ich bis jetzt NUR auf Bildern gesehen..

    LG vom katerchen der sich sehr über dieses Bild gefreut hat.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, davon habe ich gelesen und hatte eine Riesenschaar Erlenzeisige bei mir an der Futterstelle, die sind nun fort und die Meisen haben wieder Vorrang.
    Dein Wiedehopf ist so schön, habe ich noch nie gesehen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...