Dienstag, 23. April 2013

ein Distelfink

gab sich heute mal kurz die Ehre und wurde deshalb zum Gast des Tages ernannt. Wäre schön, wenn er nun öfter mal vorbeischaut.


Kommentare:

  1. Hallo Arti,
    was für ein bezaubernder Gast, wunderschöner Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks for visit my blog:
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diesen Wunsch glaube ich dir gerne^^ Toll, und so deutlich und klar vor die Linse bekommen. Echt klasse!!!

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, der ist so schön.
    Hast du ein Glück und ich hoffe, dass er dich noch öfter besucht.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber einen hübschen Gast . Auf meinen Balkon kommt immer eine Amsel und wühlt im Blumenkasten . Wollte sie mit der Kamera auf frischer Tat erwischen , habe ich aber leider noch nicht geschafft . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er öfter bei dir vorbeischauen wird. Die Stieglitze sind so schöne Vögel. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist der schön!
    Eine super Aufnahme, liebe Arti,
    ich drück die Daumen, dass er auch nun öfter beehrt.

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie schön das er dich auch besucht Arti
    hier sind sie auch :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...