Montag, 22. April 2013

Schade, Pokal und DEL Meistertitel gingen nach Berlin

Nachdem die Kölner Haie endlich mal wieder das Finale der Playoff Runde erreicht hatten, und auch eine tolle Liga gespielt haben, schien der Meisterpokal zum Greifen nahe. Aber die Berliner Eisbären konnten ihre Chancen einfach besser umsetzen und in Tore verwandeln. Den Kölner Haien fehlte da einfach das Glück. Deshalb Glückwunsch nach Berlin zum Hattrick und zum siebten Titel seit 2005.

Hier waren die Kölner noch voller Vorfreude, denn seit 2002 haben sie keinen Meistertitel mehr geholt. Das wäre dieses Jahr DIE Chance gewesen.

zum Vergrößern bitte anklicken
Auch Sharky, das Maskottchen brachte kein Glück.


ein Hai :)

trotz guter Zweikämpfe fehlten die Tore


und schon wieder war der Puck im Tor :(




Kommentare:

  1. Hoffe es hat trozdem Freude bereitet Arti
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. So ist das halt im Sport, es klappt nicht immer mit den Pokalen.
    Trotzdem können die Fans sich freuen über eine gute Saison der Mannschaft und vielleicht klappt es ja dann im nächsten Jahr. :-)

    Vielleicht waren sie im Finale einfach nicht bissig genug. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...