Sonntag, 12. Mai 2013

Ein lieber Gruß zum Muttertag

Kinder machen das Leben bunt und halten uns jung. Eigentlich ist jeder Tag im Jahr ein Muttertag, wenn man mit großen Kinderaugen, Lachen und Liebe belohnt wird. Was braucht man da noch zusätzliche Geschenke?

Deshalb gibt es von mir, für alle Muttis einen lieben Gruß zum Ehrentag. Auch wenn die Sonne heute nicht scheint, wir tragen sie trotzdem im Herzen.








Kommentare:

  1. Das stimmt , liebe Arti . Einen sehr netten Blumengruß schickst du . Dir auch noch einen schönen Tag . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Nur gut, dass ich noch vorbeischaue, denn jetzt scheint die Sonne, ganz unschuldig schaut sie drein, als wäre nix gewesen *gg*.
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend und sage DANKE für das herrliche Blütenbild.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Ab und zu kam die Sonne ja doch, aber Regen mit Graupel hat überwogen.
    Ja, ein Gruß reicht völlig.
    Meine Tochter hat angerufen, so ist es in Ordnung.
    Auch dir noch einen guten Muttertags-Sonntag ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. ein tolle Bild hast du den Muttis gewindmet
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...