Freitag, 23. August 2013

Invasion der Kleinen Füchse

In den letzten Tagen hatten wir schon immer reichlich Kleine Füchse, ich meine diese orangen Schmetterlinge, in unserem Garten. Aber eben kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus, sie knubbelten sich überall am Schmetterlingsflieder und am roten sowie gelben Sonnenhut.
Ich bin mal schnell mit der Kamera um den Sommerflieder herumgegangen (dabei braucht man sich nicht so zu bücken wie beim Sonnenhut) und habe euch ein paar Fotos zur Dokumentation mitgebracht, allerdings diesmal keine richtig freigestellten Makros.

zum Vergrößern bitte anklicken








Ich wünsche euch heute bereits ein schönes Wochenende. Wir sind zu einer Hochzeit eingeladen. Ein Brieffreund, den ich schon seit fast 37 Jahren kenne, wird heiraten. Hoffentlich spielt das Wetter mit.



Kommentare:

  1. ist das nicht SCHÖN Arti..so lange haben wir auf sie gewartet..und nun sind sie reichlich da. Pfauenauge, Admiral,der Distelfalter der Zitronenfalten und einen Perlmuttfalter hatten wir am Sommerflieder. Aber die FÜCHSLEIN und die Pfauenaugen sind hier in der Überzahl..

    einen LG zum Wochenende und eine tolle Feier wünscht das katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    wunderschön sind deine "Kleinen Füchse" und soooo viele, einfach toll.

    Bei uns gibt es in diesem Jahr fast keine Schmetterlinge, nur ab und an Kohlweissling und Zitronenfalter. Da freue ich mich immer über schöne Schmetterlingsfotos!

    Angenehme Feier und ein schönes Wochenende,
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow...Arti da kann ich nur sagen...einfach traumhaft schön. Toll wie du die Invasion der kleinen Füchse aufs Bild bannen konntest. Sowas geht aber nur mit einer richtig guten Kamera, die ich leider nicht habe :-(

    Übrigens, dein Header ist toll...ich lande immer wieder gerne bei dir :-)))

    So nun wünsche ich dir noch ganz viel Spass auf der Hochzeit deines Brieffreundes mit hoffentlich viel Sonnenschein

    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende liebe Arti

    AntwortenLöschen
  4. Wow , Da sind dir tolle Schnappschüsse gelungen . Super schöne Fotos .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Na, da haben sie sich aber getummelt^^ Muss ja tierisch anlocken der Saft...ach das ist so schön. Danke dir dass du noch geflitzt bist und es mit uns teilen konntest.

    Wünsche dir ganz ganz viel Spaß auf der Hochzeit, drücke die Daumen für gutes Wetter und sende allerherzlichste Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Das ist enorm, was sich dort tummelt. Die Schmetterlingsflieder haben nicht umsonst ihren Namen bekommen. :-)
    Man könnte Stundenlang stehen bleiben und fotografieren. Prima, dass du es für uns getan hast. :-)

    Hoffe, ihr konntet eine schöne Hochzeitsfeier erleben und das Wetter hat mitgespielt. Wir haben heute einen Regentag, eben hat es gerade mal aufgehört zu regnen.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ist das herrlich, liebe Arti! Ich habe jedes einzelne Bild förmlich aufgesogen, denn ich mag die Füchse zu und zu gern. Seit einigen Tagen sehe ich auch bei uns viele von ihnen und erfreue mich an ihrem Anblick.

    Danke fürs Zeigen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich wollte dir neulich schon zuflüstern, dass ich dein Headerbild sehr gelungen und witzig finde. Allein das Rot ist großartig!

      Löschen
  8. Erst wollten sie nicht und jetzt kommen sie in Schaaren, wer weiß, was sie vorhaben.
    Wundervolle Fotos und ich hoffe, dass dein Wochenende super war.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da ist aber was los bei dir.
    Das hat sich echt gelohnt.
    So herrliche Aufnahmen, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...