Montag, 6. Januar 2014

S/W Fokus auf den Saguaro Nationalpark

Dieser Nationalpark im Süden der USA wurde am 1. Januar 1933 gegründet. Dort findet man die riesengroßen Kakteen mit den kleinen Seitenarmen. Wenn man ihn im Frühjahr besucht, kann man die Kakteen sogar in voller Blüte erleben.

zum Vergrößern bitte anklicken




Zusätzlich gibt es ein aktuelles Foto aus der vergangenen Woche, die Sonnenblumenmeise, ein immer hungriger Vogel :)




Habt ihr Lust auf mehr Fokusarbeiten bekommen? Dann schaut unbedingt bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.


Kommentare:

  1. Das sind wirklich beeindruckende Kakteen und bestimmt ein tolles Schauspiel, wenn sie mit zahlreichen Blüten übersät sind.:-)
    Bei dem tollen blauen Himmel sind dieses Mal die Originalfotos meine Favoriten, aber auch deine bearbeiteten S/W-Bilder bringen das Wesentliche auf den Punkt, prima! :-)

    Herrlich, dass die Sonnenblumenmeise noch Körnchen zum Schmausen findet und die Meisen mögen die Körner ja ganz besonders gerne. Dezent hast du den vorderen Bauchbereich betont und das gefällt mir ganz besonders gut. :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen, liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. mit den Blüten ist mein Hit Arti..ohne den blauen Himmel :d
    und die verfressene Meise ist immer schön

    LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  3. Die Bearbeitung der Meise gefällt mir sehr, bei den Kakteen bin ich eher für das original, wegen dem tollen blauen Himmel der alles so strahlen lässt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir sieht man immer mal wieder was von der Welt. :-) Beeindruckend, diese Kakteen. Bei der hungrigen Meise gefällt mir die Fokusbearbeitung, weil sie nur so einen hingehauchten Akzent setzt. Dezent aber wirkungsvoll.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind ja Riesen von Kakteen. Die Blüten sehen wunderschön aus. Die Bilder im Focus finde ich besonders gut. Das Wesentliche kommt da sehr gut zur Geltung.

    Einen lieben Gruß schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja riesige Kakteen , die pieken bestimmt ganz ordentlich . Und die wunderschönen Blüten , herrlich . Die Bilder mit der Meise sehen klasse aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Toll dass du sie auch noch mit der Blüte erwischt hast. Schauen echt klasse aus, und ich muss irgendwie sofort an Western denken^^

    Toll auch deine Bearbeitungen und die Meise haste ja wieder mal klar, nah und so deutlich einfangen können.....bei mir fliegen Vögel immer zu schnell weg^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...