Sonntag, 1. Juni 2014

Alles für die Katz

Hier habe ich wahrscheinlich wieder Wuschelpuschel erwischt, diesmal konnte ich ihn/sie auch mal in voller Schönheit ablichten.

Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!

zum Vergrößern bitte anklicken


Schaut mal bei Kalle vorbei, dort gibt es noch viele andere sehenswerte Beiträge rund um die Katze! 

Kommentare:

  1. Das ist aber auch eine ganz besondere Schönheit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Tier liebe Arti.
    Ich wunder mich aber immer, wenn solch edle Katzen frei rumlaufen dürfen, ich hätte immer Angst, dass meiner Katze etwas passiert oder jemand einfach mitnimmt.

    ♥liche Grüße und noch einen schönen Sonntagabend für dich liebe Arti

    Jurika

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schönes Tier das doch ist

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist ja auch ein schöner Kerle...erinnert mich irgendwie an meinen verst. Don^^

    Mir geht es da wie Jurika, ich würde so eine schöne Katze auch nicht mehr frei rumlaufen lassen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Diese langhaarige Schönheit hat sich auf jeden Fall vor dem Fotoshooting ordentlich durchgekämmt. Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine langhaarige Katze freilaufende gesehen zu haben. Hier dominiert eben die ordinäre Kurzhaarkatze. Einen hübschen Besucher hast Du da abgelichtet.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber wirklich wunderschön und ich glaube, sie war extra vor dem Shooting für dich mal schnell beim Friseur.:-)
    Wirklich eine ganz wundervolle Katze und bestimmt läuft sie dir noch öfter über den Weg, wenn sie in der Nachbarschaft zu Hause ist.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne(r) Wuschelpuschel! Für mich sieht sie weiblich aus ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hat sich jemand aber toll in Pose gestellt.
    Was für eine Schönheit.
    Aber da gibt es sicher noch mehr Haare im ganzen Haus verteilt als bei uns. *zwinker *

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...