Donnerstag, 19. Juni 2014

Inspirationen für den Sommerbalkon...

...gab es in der Blumenhalle auf der Landesgartenschau in Zülpich. Da wir in NRW heute Feiertag haben, nehme ich euch mit auf einen kleinen Rundgang. 
Viel Spaß!

zum Vergrößern bitte Bild anklicken





















Beim nächsten Besuch der Blumenhalle dürft ihr euch auf Kräuter und Gewürze freuen, ich habe da gestern beim Umbau schon mal kurz reingespinkst :)


Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    es muss traumhaft sein zwischen all den schönen Dingen zu schlendern. Dort ein wenig zu verweilen, da mal etwas genauer zu inspizieren. Danke, dass du uns diese hübschen Impressionen mitgebracht hast.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Duuuuuuuuuuuuuuuu Arti....weisst du was ich jetzt machen möchte??? In die Bilder reinspringen und mitnehmen was ich mitnehmen kann *gg* Ganz tolle Inspirationen und danke dir dass du sie uns gezeigt hast.

    Herzliche Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    Nova hat es auf den Punkt gebracht.
    Ich bin dir begeistert gefolgt. Tolle Inspirationen.
    Das hätte ich mir gern auch in Natura angeschaut.
    Freue mich schon auf die "Kräuterschau"
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. In so einem Gartencenter/markt gibt es immer so viele tolle Ideen -
    ach hätte ich doch mehr Platz und Geld dafür

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sehr anfällig was Dekoartikel betrifft. Und versuche mir immer zu sagen "das braucht kein Mensch" wenn ich durch so eine hübsch zusammengestellte Vielfalt schlendere. Und dann kaufe ich doch etwas ... Hier ruht mein Augen wohlgefällig auf dem Holztisch mit den Silbervasen und Schalen :-) Gut, dass es mir geht wie Gabi: kein Geld, kein Platz.
    Schöne Fotos und Eindrücke hast Du uns hier präsentiert.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich wunderschön zusammen gestellte Kompositionen für Balkon und Terrasse. Hier kann man sich inspirieren lassen und sich Anregungen holen.
    Auch die verschiedenen Farbrichtungen wurden geschmackvoll präsentiert. :-)

    Dann freue ich mich schon auf die Kräuterpräsentation. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber meinen Nerv getroffen, denn weiß und grün liebe ich, im Garten darf alles bunt blühen.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder - herrlich! Ich besuche gerne Gartenausstellungen und bewundere die schönen Sachen und Ideen.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  9. Sowas mag ich ja zuuuu gern! Klasse Ideen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...