Mittwoch, 4. Juni 2014

Tier ABC - Buchstabe O

Okapi (Zoo Köln)

zum Vergrößern bitte anklicken

Orangegebänderter Schwefelfalter (Schloss Sayn)



Orka (Miami Seaquarium)



Aus der freien Natur kann ich diesmal nur das Ochsenauge und die Oryx-Antilopen anbieten.


Otter gab es bei mir bereits als "Fischotter" und wer den Ozelot und Orang-Utan sehen möchte, solltet unbedingt bei Julia vorbeischauen und sich durch die Beiträge der anderen Teilnehmer klicken

Kommentare:

  1. Die Schmetterlinge sind wunderschön! Aber auch das Okapi-Fell hat irgendwie was besonderes. Irgendwann möchte ich auch Orkas sehen, am besten im Meer, aber ich würde sie natürlich im Aquazoo auch anschauen! :) Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ausgefallene Tiere, die bekommt man manchmal auch nicht den Zoos zu sehn.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    eine tolle Auswahl an Tieren. Das Okapi gefällt
    mir besonders gut. Ich mag diese Tiere sehr.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr ausgefallene Tiere, die es nicht so häufig zu sehen gibt. Sie gefallen mir alle sehr. Einen Orka so nahe zu sehen ist schon faszinierend.
    LG Mara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...