Samstag, 28. Juni 2014

Zitat im Bild - über Vorurteile und Verstopfung


Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen guten Start ins Wochenende

zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Ich musste richtig lachen....was für klasse Worte, die aber auch wieder sowas von wahr sind. Ist ja wirklich so das so manche Argumentationen vollkommen sinnlos sind, und je mehr man versucht um so mehr werde gewisse Vorurteile aufgebauscht. Haste echt klasse gemacht, und das Zitat weggedacht laden die Trüffel zum Naschen ein. Ich mops mir dann einen Weißen bevor ich wieder zur Webcam klicke (falls du noch da bist und Zeit hast-guck mal-noch voll die Fiesta mit Tanz in den traditionellen Trachten)

    Danke dir jedenfalls auch dass du wieder mitgemacht hast und wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. bei diesem Anblick läuft ja einem das Wasser im Mund zusammen :-) tolles Bild mit klasse Spruch... LG AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,

    leider stimmt die Erkenntnis.
    Vorurteile sind festgefahrene Prägungen und Gedankengut und lassen sich mit Argumenten kaum verteiben. Ich habe gelernt mit solchen Menschen nicht mehr zu diskutieren denn es ist nur vergeudete Energie.
    Früher war ich ein Schoggi-Liebhaber...heute geniesse ich davon nur wenig. Und ich muss zugeben...ich esse am liebsten nur Schweizer Schoggi....bin aber durchaus offen es anderswo zu probieren. ;-))

    Schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,

    obwohl man bei Deinem Spruch unwillkürlich lachen muss, steckt ja auch ein gewisser Ernst dahinter. Es ist ja leider so, dass man Vorurteilen mit sachlichen Argumenten oft nicht beikommt.
    Du hast einen tollen Spruch mit einem super Foto kombiniert - einfach perfekt!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm...... sieht das lecker aus

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Über das Zitat musste ich doch jetzt erst einmal ein wenig schmunzeln, aber es steckt auch ein ganz trockener Humor darin.
    Ein herrliches Foto, zu dem dieser Spruch natürlich ganz toll passt. :-)
    Ich greife jetzt noch mal schnell zur und hoffe, ich bekomme keine Verstopfung. *g*

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt liebe Arti . Ein lecker Bild hast du dazu gewählt , da bekomme ich gleich Appetit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti,
    da hast du wirklich ein tolles Zitat ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Lach, wie kann man so einer verführerischen Versuchung wiederstehen, auch wenn man um die Problematik hinterher weiß???
    Oh, da hast du das richtige Bild für mich herausgesucht, liebe Arti, zuerst würde ich in die Schüssel ganz hinten greifen, um ein vollmilchschokoladenüberzogenes Kügelchen zu greifen, oder zwei….

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die den Bildschirm anschmachtet

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr passender Spruch ... Über den ich zuerst einmal herzlich lachen musste. Liebe Arti, Dein Schoki-Bild ist sehr verführerisch. das zieht mich magnetisch an :)))

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...