Samstag, 12. Juli 2014

Zitat im Bild - über Quellen und gute Freunde

Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen guten Start ins Wochenende

zum Vergrößern bitte anklicken

Eine wunderschöne Aktion von der lieben Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Das ist irre...gerade von Uschi kommend habe ich bei meinem Kommi noch an die Wüste gedacht, und auch deren Schönheit. Nun komme ich zu dir....und nun sehe ich diese Trockenheit auf dem Foto die auf mich auch gleich eine Faszination und Schönheit ausübt.

    Toll liebe Arti, ein klasse Foto und dazu diese wahren Worte. Beides ist sowas von zutreffend, volle Punktzahl und versenkt.

    Ich danke dir dafür und freue mich über deinen erneuten Beitrag.

    Hab ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Foto und Zitat total stimmig! Danke dafür und bis bald Stine

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr...wie wahr liebe Arti.
    Solch eine trockene rote Erde habe ich noch nicht persönlich sehen können.
    Warst du da in einer Wüste?
    Jedenfalls toll gelungenes Zitat im Bild.

    Hab ein erholsames und gemütliches Wochenende.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Mit allen Sinnen erfahrbar muss ein solcher Besuch in der Wüste sein! Daher auch extra fantastisch, die Kombination zwischen diesem Spruch und dem Bild .... Super!

    Ich wünsche Dir, liebe Arti ein wundervolles Wochenende
    herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Genauso ist es, wie du es auf dem Foto vermerkt hast, liebe Vera.:-)
    Zum Glück sieht unsere Erde so nicht aus, der Regen hat einen guten Ausgleich gesorgt, aber beeindruckend ist dein Foto schon. :-)

    Auch dir zwei schöne Fußballabende mit fairen und spannenden Spielen und ein schönes Wochenende.

    Dein header sieht toll aus, hast auch die Höhe reduziert, stimmt's?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ein Panorama aus 6 Bildern (Wassersportsee Laga Zülpich) , da reduziert sich die Höhe automatisch wenn mehrere Bilder die Breite bestimmen, aber alle die gleiche Höhe haben

      LG Arti

      Löschen
  6. Liebe Arti,

    wow, ein echt tolles Foto. So etwas habe ich in natura noch nie gesehen. Du hast auch den perfekten Spruch zu diesem Bild gefunden - ganz große Klasse!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn - wo hast du denn diesen Boden fotografiert? Das Zitat ist sehr wahr und passt prima zu deinem Motiv.
    Lieben Gruß
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war im Capital Reef Nationalpark, in den USA ist es ja öfter sehr trocken

      Löschen
  8. Liebe Arti,
    wow ... was für ein klasse Foto und das Zitat dazu kann nicht passender sein.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schönes Foto, so eine Trockenheit herrschte bei uns hier auch bis vor kurzem. Das schöne Zitat passt ganz wunderbar dazu.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Sprichwort und das Bild passt wunderbar dazu . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Uiiii, ein neuen Header. Da kommt Urlaubsfeeling auf. Schön hast du das wieder gemacht!

    Liebe Vera,
    das Zitat kann ich voll unterstreichen. Und so ein perfekt passendes Foto hast du wieder dafür gefunden. *überdeinumfangreichesFotoarchivstaun*. Prima ausgesucht und kombinert!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...