Mittwoch, 13. August 2014

Tier ABC - Buchstabe Y

Diesmal ist es keine Erfindung, wie beim Buchstaben X letzte Woche  :)  , den Yellowstone-Elch gibt es wirklich

zum Vergrößern bitte anklicken


Wer noch weitere Tiere mit bestimmten Buchstaben kennenlernen möchte, sollte unbedingt bei Julia vorbeischauen

Kommentare:

  1. Oh, es gibt wirklich noch ein Y-Tier. Yellowstone-Elche sind imposante Tiere. Ich nehme an, die hast du in freier Wildbahn beobachtet?
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch gespannt, ob es noch andere Y-Tiere gibt. Bisher kannte ich nur das Yak. Aber süß sieht er aus, der Yellowstone-Elch! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Immerhin warst du ja schon in der Gegend. So passt solch ein Tier ja bestens.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder was gelernt...da habe ich doch mal gucken müssen^^ Nicht weil ich dir nicht glaube sondern weil ich einfach den Unterschied wissen wollte. Habe ich doch auf Cape Breton auch schon Elche sehen und beobachten können, und da war ich verwirrt. Schon interessant dann zu lesen das es Auffassungen gibt das man alle nordamerikanischen Elche eigentlich zu einer Unterart zusammenfassen müsste^^

    Klasse deine Elchkuh nebst Jungtier. Musstet ihr auch bestimmt vorsichtig sein oder?!

    Liebe Abendgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, so ein Tier würde ich gerne mal fotografieren wollen, aber ich denke, dass ich dort nie hinkommen werde.
    Tolles Bild.

    GLG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein gigantisches Tier, wunderschön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. also die Elche sind schon ganz fantastische Tiere. Von einem Yellowstone-Elch hatte ich noch nie gehört. Ein sehr schönes Foto!
    Danke für die Info und für´s Zeigen.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...