Samstag, 16. August 2014

Zitat im Bild - über Glocken und Vertrauen

Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen guten Start ins Wochenende


zum Vergrößern bitte anklicken



Eine wunderschöne Aktion von der lieben Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Arti, welch wahre Worte. Solch ein Vertrauensbruch ist nicht zu verzeihen!! Ich kann so ein Verhalten absolut nicht nachvollziehen, und die Menschen dürfen sich nicht wundern wenn man dann keinen Kontakt mehr haben möchte. Es ist eine schmerzhafte Erfahrung die immer vorsichtiger werden lässt.

    Die Harmonie zwischen Zitat und Bild ist dir wieder sehr gut gelungen und ich danke dir dafür.

    Wünsche ein schönes Wochenende und sende ganz liebe und ♥liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. wie wahr, wie wahr.....

    lg und ein schönes WE
    sendet gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    ein gutes altes Sprichwort!
    Vielleicht sollte man mal in der heutigen Zeit, in der ununterbrochen und überall Transparenz gefordert wird, nochmal darüber nachdenken!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, das Sprichwort wird leider nicht immer so ernst genommen. Geht es um harmlose Sachen, dann stimme ich ihm zu, aber wie verhält es sich, wenn Jemandem im Vertrauen eine Straftat berichtet wird. Das bringt einem dann doch in einen großen Konflikt.

    Auf jeden Fall hast du das Zitat super mit der schönen Glocke umgesetzt und ich hoffe, du konntest heute viele Sonnenstrahlen finden. :-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Arti, Vertrauen ist eine wichtige Sache, das sollte mit Respekt bewahrt werden. Ein guter Spruch mit der Glocke im Bild sowieso :)
    Bei mir hättest Du nach dem Greifvogel gefragt. Nun, der hatte nichts mit der Vorstellung von Knäcke zu tun. Dir entgeht aber auch nix .... Der Vogel hing aus welcher Bewandtnis auch immer an dieser alpinen Imbiss-Stube und sollte locken??

    Eine andere Frage: Gibt es die Aktion "Von allen Seiten schön" noch?

    Herzliche Grüßle und ein angenehmes Wochenende
    wünscht Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Aktion läuft noch bis zum 31. 12. leider ist die Resonanz zur Zeit gering, aber im Sommer ist man auch viel lieber draußen als am PC.

      Vielen Dank auch wegen der Info zu dem Greifvogel.

      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
      Arti

      Löschen
  6. Liebe Arti,

    ich glaube, so etwas könnte ich niemals verzeihen. Vertrauen ist einfach so wichtig, damit darf man niemals fahrlässig umgehen. Wunderschön hast Du Bild und Spruch in Einklang gebracht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Art,
    das Zitat im Bild hast du wieder toll zusammengestellt. Was passt zu diesem Spruch nicht besser als diese hübsche Glocke.
    Leider gibt auch Situationen wo sich zwei im Vertrauen sprechen und darunter muss ein dritter "leiden". Aber an sich stimmt es natürlich...es heisst ja nicht umsonst Vertrauen. ;-)

    Gnaz liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. das sind merkenswerte Worte.
    Ich finde es auch gut wenn mit Vertrauen vertrauensvoll umgegangen wird.
    Das Foto dazu passt prima.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Rest-Wochenende Arti.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Ne, das sollte man wirklich nicht tun.

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir!
    Herzlich grüßt
    Uschi, der dein Zitat-im-Bild wieder gut gefällt, liebe Arti

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich nur aus vollem Herzen zustimmen.
    Ein schönes Bild zum Spruch.
    liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Arti,
    das ist ein sehr guter Spruch, den sollte sich so mancher hinter die Ohren schreiben.
    Das Foto passt perfekt zu Deinem Spruch!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja liebe Arti das ist ein sehr schöner und wahrer Spruch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Nur wem kann noch vertrauen.Ich behalte eigentlich vieles für mich.
    Dein Zitat und das Fotos passen perfekt liebe Vera.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Harmonie von Foto und Spruch.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...