Samstag, 23. August 2014

Zitat im Bild - über Waffen und Frieden

Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen guten Start ins Wochenende

und möchte mich gleichzeitig in eine

längere Blogpause verabschieden.



In dieser Zeit wird es aber weiterhin samstags ein Zitat im Bild geben und die nächste Rostparade,  von Frau Tonari ist auch bereits fertig.
Monatsrätsel, S/W Fokus und alles für die Katz' entfallen bis auf weiteres. Beiträge für die "von allen Seiten schön-Galerie" werden weiterhin verlinkt.



zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von der lieben Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Oh jaaa liebe Arti, und diese Worte sollten sich alle Menschen (und Momentan auch wieder diese Kriegsspinner) zu Herzen nehmen.

    Ein tolles Zitat und perfekt mit dem Colt der nicht mehr schießen kann. So ein Knoten gehört in jede Waffe^^

    Freue mich dass du heute, und auch während der längeren Pause dennoch mitmachst. Kannst ja die Verlinkungen (wenn geschlossen) einfach dann bei dem nächsten offenen Post mit einsetzen. Wünsche dir bzw. euch jedenfalls eine wundervolle Zeit, viel Erholung und freue mich jetzt schon auf die Rückkehr.

    Alles Liebe und ganz ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal hoffe ich das alles gut ist bei Dir und Du dir "nur so" eine Blogpause verordnest!

    Das Bild und das Zitat sind sehr schön gewählt und kaum eines könnte die momentane Siuation in der Welt besser bezeichnen!

    Alles Gute für Dich und hoffentlich bis bald,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz großer Wunsch, der viele Menschen bewegt und ein gerade sehr wichtiges Zitat und Ansporn, finde ich persönlich! Der Knoten sollte in allen Waffen sein.
    Dir, liebe Arti, während Deiner Blogpause gute Erholung und ich freue mich, wenn Du dann wieder Lust und Zeit zum Posten hast .... Ein paar Bilder, die ich noch für Deine Aktion "von allen Seiten schön" bearbeiten muss, sind dann eventuell ebenfalls fertig.

    LG und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,

    du findest immer ganz tolle Motive. Ich merk schon...ich komme nicht so viel rum. ;-D

    Frieden...ein Wunsch von den meisten...doch scheint es schwierig zu sein ihn zu erhalten. Viele Menschen finden den Frieden in sich selber nicht...wie sollen sie ihn dann finden mit und zu ihren Mitmenschen?

    Für deine Blogpause alles Gute und Liebe.
    Wünsche auch dir ein wunderbares Wochenende.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Es wäre zu wünschen, wenn alle Menschen auf der Erde zu dieser Waffe greifen würden, damit der Friede weltweit Einzug halten könnte.

    Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Blogpause und freue mich, wieder von dir zu lesen. :-9

    Liebe Grüße, winke winke ......
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    ich hoffe, es ist nur eine kreative Pause und nichts Unangenehmes.
    Eine gute Zeit wünsche ich Dir von Herzen und verbleibe
    mit lieben Grüßen
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein geniales Fotomotiv zu diesem schönen Spruch. Ich wünsche Dir eine schöne Blogpause und freue mich, wenn Du wieder da bist.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto mit dem Spruch finde ich sehr gut.
    Was gibt es Wichtigeres als den Frieden. Wie schön wäre es wenn die ganze Welt so gesegnet wäre.

    Ich wünsche dir eine hoffentlich angenehme Blogpause. Lass es dir gut gehen Arti - und ich freue mich auch sehr darauf dich wieder zu lesen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Der Knoten in der Waffe und das Zitat dazu sind perfekt.
    Frieden in der Welt, wer wünscht sich das nicht.

    Alles Liebe dir in deiner Blogpause.

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Spruch stimmt , liebe Arti und das Foto dazu ist perfekt . Wenn alle Waffen so aussehen würden , dann hätten wir auf der Welt ein bisschen mehr Frieden .
    Ich wünsche dir eine angenehme Blogpause . Lass es dir gut gehen .
    Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...