Samstag, 9. August 2014

Zitat im Bild - über Ordnung und einen großen Papierkorb

Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen guten Start ins Wochenende


zum Vergrößern bitte anklicken



Eine wunderschöne Aktion von der lieben Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. *grins*...wo du bzw. er Recht hat, da hat er Recht ;-) Klasse kombiniert liebe Arti, das gefällt mir.

    Klasse dass du wieder mit an Bord bist, freue ich mich drüber.

    Hab ein wundervolles Wochenende und ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Und nun noch den Papierkorb leeren, dann ist die Ordnung perfekt.

    Alles Liebe von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    wunderschön kombiniert und hier hat Tucholsky wirklich recht!
    Angenehmen Sonnabend
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte hier noch einen gefüllten, würdest du ihm mir gleich mit ausleeren?*g*

    Ganz toll umgesetzt! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wir frechen Kinder hatten zum Thema Ordnung stets eine Antwort parat: Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen.
    Dein Zitat mit Bild gefällt mir, das sollte. Ich mir glatt über meinen Schreibtisch pinnen ;)

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. ein toller Spruch - und ein tolles Bild :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,

    irgendwo vor laaanger Zeit hörte oder las ich mal die Worte, Odnung ist schon halb geputzt. Und es stimmt...wenn Ordung herrscht sieht es gleich sauberer aus. ;-)
    Tolles Zitat im Bild!

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. *lach*
    Ein toller Spruch und du hast ihn wieder ganz großartig mit deinem Foto untermalt, liebe Arti.
    ♥-liche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...