Samstag, 15. November 2014

Auf der Mauer, auf der Lauer...

konnte ich diese Katze beobachten, nachdem sie erst ein paar Amseln beim Baden zugesehen hatte, begab sie sich auch zur Tränke und warte sicher so 10 Minuten, auf Vogelbraten. Durst hatte sie aber keinen.

zum Vergrößern bitte anklicken

Schaut mal bei Kalle vorbei, dort gibt es noch viele andere sehenswerte Beiträge rund um die Katze! 

Kommentare:

  1. So, So , auf eine Amsel hat sie es also abgesehen. Ein wenig Bewegung würde der guten nicht schaden :-) sie sieht sehr wohlgenährt aus. :-)
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*....tja, da waren die Vögelchen dann doch schlauer, gelle^^

    Eine schöne Aufnahme von der Mieze.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere die Geduld der Katzen wenn sie etwas haben wollen. ;-)
    Schönes Bild.

    Sonntagsgruss
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine hübsche Fellnase . Was sie da wohl noch beobachtet . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. die leichte Beute flog wohl nicht aufs Tischlein-deck-dich

    AntwortenLöschen
  6. Ah ja, verstehe. Einfach warten, die kommen schon, lach.
    Aber sie blieben weg, kicher.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...