Samstag, 1. November 2014

Fotorätsel November

Diesmal möchte ich es ganz genau wissen, was auf dem Foto zu sehen ist.
Viel Spaß beim Raten 


zum Vergrößern bitte anklicken
Die Lösung gibt es spätestens übermorgen.

Kommentare:

  1. Ich würde sagen, dass es eine Decke oder ein Fellchen ist.
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tippe auf das Ohr eines Koala-Bären. Hab ich zwar noch nie live gesehen, aber mein Plüsch-Koala sieht ähnlich aus ��

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Katrin

      Löschen
  2. Also nicht vergrößert habe ich zuerst an eine Rute gedacht....aber da fehlte nach dem Klick dann doch etwas. Somit bin ich von Achtern auch nach vorne gewandert und an einem Öhrchen "hängengeblieben".

    Was für ein Kuschel es dann aber tatsächlich ist kann ich nicht sagen....bin schon tierisch gespannt^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mahlzeit....nochmal ich :-))) Gehört das Öhrchen (wenn es denn auch ein Ohr ist) vielleicht zu einem Löwenbaby?

      Löschen
    2. Ja, es ist ein Öhrchen und auch von einem Raubtier, leider kein Löwe

      Löschen
  3. für mich ist es auch ein Ohr..nur zu wem es gehört ?

    LG zum Wochenende vom katerchen ohne Feiertag

    AntwortenLöschen
  4. es ist auf jeden Fall das ohr eines sehr wuscheligen Tieres

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin noch am Überlegen ob es ein richtiges Tier oder ein Plüschtier ist . Ist es vielleicht ein Koala ? :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...