Sonntag, 2. November 2014

Lösung Fotorätsel November

Dass es sich um ein Ohr handelte, darüber ward ihr euch ja schnell einig und was soll ich sagen, ... es ist natürlich richtig. Alle Achtung, ich bin mir nicht sicher, ob ich es gewusst hätte.

Probleme gab es dann beim Bestimmen des Tieres. Da zweimal der Koala genannt wurde habe ich mal so ein Ohr ausgebuddelt, Original australischer Straßenrand:

zum Vergrößern bitte anklicken
Sieht ziemlich wuschelig aus, aber hier kommt nun endlich die Lösung, es war ein Eisbär


Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    ein Ohr, ja das habe ich auch gesehen, aber da ich nicht erkennen konnte, wer es Dir für das Rätsel geliehen hat, habe ich ganz bequem auf die Lösung gewartet.
    Jetzt kann ich natürlich sagen, Ach ja....das habe ich doch gleich gewusst! ;-)
    Das Foto hat mir jedenfalls sehr gut gefallen!!!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. erstaunlich - das Ohr sah mir farblich gar nicht so sehr nach Eisbär aus

    AntwortenLöschen
  3. Da hab ich wieder mal falsch gelegen . Auf den Eisbären wäre nicht gekommen . Wenn ich jetzt natürlich den Vergleich sehe ist mir klar das es kein Koala sein kann , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, jetzt im Vergleich zum echten Koala, seh ich, wie falsch ich mit meinem Tip lag. Aber auf Eisbär wäre ich nie gekommen!!! Tolles Rätsel - mach weiter so!!!

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. dolles Rätsel Arti
    im nächsten Jahr werde ich mich auch aufraffen und NEU starten mit dem Rätselbild.
    LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhhhhhhhhhhh.....ein Eisbärohr^^ Klasse liebe Arti!!! An den habe ich so gar nicht gedacht *gg* Ein echt tolles Rätsel wofür ich dir danke.

    Wünsche nun dann einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...