Samstag, 1. November 2014

Pfostenhocker

Nach den normalen Gartensteckern, die an einem Stab befestigt sind und den Kantenhockern, die man auf Mauern und Treppen dekorieren kann, sind mir in diesem Jahr ganz besonders die Pfostenhocker aufgefallen. Sie werden über die Endstücke von Pfosten und Zaunelementen gestülpt.

Leider begegnete mir in den letzten beiden Wochen kein Kätzchen, es gab wohl zu viel Regen, deshalb gibt es heute etwas Dekoration.

zum Vergrößern bitte anklicken

Schaut mal bei Kalle vorbei, dort gibt es noch viele andere sehenswerte Beiträge rund um die Katze! 



Kommentare:

  1. Sehr niedlich Dein Deko-Kätzchen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Pfostenhockerkätzchen gefällt mir seeeeeehr :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Dekoration ist das , liebe Vera . Peppt so einen tristen Zaun doch wunderschön auf . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein netter Geselle. Meine Pfostenhocker sind auch gestreift aber nicht so schön bunt ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, farbefroh, aber nicht übertrieben.
    Eine schöne, freundliche Katze.
    Dir einen guten, sonnigen Sonntag.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches Kerlchen, das jeder, der vorbei kommt, ganz bestimmt bewundert. :-)
    Mir gefällt die Deko-Mieze total gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. ist doch toll so eine Deko..
    macht gute Laune
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich komme mal auf Blogrunde und hab noch nie so einen Kantenhocker gesehen *lach*
    Super cool!

    Liebe Grüsse lässt dir kkk da

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Arti, dieses Deko-Kätzchen ist doch besser als gar keins! Ein hübsches Ding hat da erwischt.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht ja niedlich aus, ich finde die Pfosten- und Kantenhocker klasse.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vera,
    das ist ein sooo niedliches Pfostenkätzchen, einfach zum Liebhaben!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...