Sonntag, 30. November 2014

Rostparade November

In den USA, besonders im Westen, findet man in vielen Orten noch Dinge oder Kunst, die an die alten Zeiten des Wilden Westens erinnern. Hier ein besonders großes Kunstwerk von Ricardo Breceda.


Allen Blog-Besuchern wünsche ich einen erholsamen 1. Advent

zum Vergrößern bitte anklicken

Immer am Ultimo heißt es bei Frau Tonari zeigt her eure "Rost-Parade". Bei diesem Projekt solltet ihr unbedingt auch die anderen Rost-Beiträge bewundern.

Kommentare:

  1. Das finde ich auch gut, denn es gehört auch einfach dazu. Ach, was kann ich mich noch an die ganzen Westernfilme erinnern.....als Kind hat man sie verschlungen ;-)

    Ein tolles Kunstwerk hast du mitgebracht, gefällt mir sehr gut.

    Auch dir und deinen Lieben einen schönen 1.Advent und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein geniales Motiv und der Hintergrund passt auch perfekt dazu. Erinnert wirklich an den Wilden Westen - genial.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig klasse aus, Arti - so gefaällt selbst mir Rost

    ich wünsche dir einen schönen 1. Advent
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    da hat der Rost aber lange dran zu arbeiten, etwas echt Kolossales in Rost!!!
    Schönen 1.Adventssonntag
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, so eine große Rostfigur hab ich selten gesehen. Sehr schön, dass solche Gegenstände auch dargestellt werden!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. herrlich, diese Rostkutsche mit den Pferden. da wird man richtig neidisch, was die damals hatten

    AntwortenLöschen
  7. Rostkutsche ist genau der richtige Begriff. Herrlich.
    Aber die Skulptur ist toll. Passt wunderbar in den Wilden Westen.
    Weißt Du mehr? Wo genau steht sie? Wer hast sie geschaffen?

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles Motiv - und ich denke dabei an unsere Autofahrt von Houston nach Los Angeles zurück. Das war schon eine tolle Reise.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Start in den Advent.

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Ein wahrhaft prächtiges Exemplar einer Kutsche, mit der man sich sofort in einen Westernfilm versetzt fühlt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...