Montag, 10. November 2014

S/W Fokus auf eine Büste

Diese Büste zeigt Peter Joseph Lenné (1789 - 1866), einen Gärtner, der in Bonn im Universitäts-Garten ausgebildet wurde und zu einem berühmten Schlossgärtner in Potsdam (Schloss Sanssouci) wurde. Ein Witzbold hat die Büste mit einem bunten Blätterkranz geschmückt.

Original
zum Vergrößern bitte anklicken
Fokus



Habt ihr Lust auf mehr Fokusarbeiten bekommen? Dann schaut doch bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.




Kommentare:

  1. schön Arti, wie du den Blätterkranz in den Fokus genommen hast

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der Gärtner lächelt aber beglückt ob seines Blätterschmucks :-) Ein ganz besonderer herbstlicher Halsschmuck perfekt in den Fokus gesetzt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Lach, der hat aber nun einen schönen Schal. Gut das du ihn in den Fokus genommen hast. Natur bleibt eben Natur.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche. Bei uns geht es die nächsten Wochen turbulent zu. Laminat für den Fußboden haben wir heute schon mal gekauft.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde den bunten Blätterschal richtig hübsch. Eine nette Geste *zwinker*. Und durch deine Bearbeitung kommt sie so richtig schön zur Geltung.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    ich finde ja, dass der bunter Herbstblattkranz Herrn Lenn´s sehr gut steht, das sieht so freundlich aus!
    Angenehmen Wochenbeginn
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Im ersten Moment dachte ich, du hättest der Büste den Blätterkranz im Grafikprogramm um den Hals gelegt, aber nein, hier war ein anderer Witzbold am Werk. *g*

    Im Fokus sehen die Blätter ganz besonders schön aus. Ich finde, sie leuchten doppelt so schön, weil die anderen Farben weg sind. Gefällt mir super gut. :-)

    Heute war viel Gartenarbeit angesagt, wir haben Grünzeugabfuhr von der Gemeinde und da sollte jetzt doch so ziemlich alles mit. Eigentlich mag man noch gar nicht alles abschneiden, weil Vieles noch so grün ist, aber ich will nicht dann bei Minusgraden draußen herumtigern. *g*

    Ganz liebe Abendgrüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Besser einen Blätterkranz , als mit Farbe beschmieren . Das zweite Bild gefällt mir auch , liebe Vera . Als müsste es so sein mit dem Blätterkranz . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde der Blätterkranz steht ihm, vor allem wirklich ideal um in den Fokus genommen zu werden. So eine Deko lasse ich mir gerne gefallen, hauptsache kein Vandalismus. Klasse gesehen und festgehalten.

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. ich finde es sehr schön, dass die Büste mit dem Blätterkranz geschmückt wurde ... und dass du den Focus darauf gesetzt hast gefällt mir dann noch ganz besonders :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. mit Herbstkette..fein gespielt Arti.
    nur ein Grinser für DICH..habe BÜRSTE gelesen..huch dachte ich im ersten Moment.
    LG in den Tag vom katerchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...