Montag, 3. November 2014

S/W Fokus auf einen Schnabel

Heute noch einmal ein Bild aus dem Vogelpark Walsrode. Der Storch musste den Fisch, nachdem er gefangen war, noch einmal im Schnabel drehen, den Augenblick habe ich genutzt ...

Original
zum Vergrößern bitte anklicken

Fokus


Habt ihr Lust auf mehr Fokusarbeiten bekommen? Dann schaut unbedingt bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.

Kommentare:

  1. Perfekt genutzt und wieder ein tolles Foto davon gemacht!!!!! Ein klasse Motiv, einfach genial bei dem Schnabel^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,
    was für ein herrlicher Schnappschuss!!! Da hast Du wirklich genau im richtigen Augenblick den Auslöser gedrückt, gratuliere!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahme, Arti - den Fokus den hast du bestens auf den Schnabel gelegt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da ist dir eine ganz tolle Aufnahme gelungen, liebe Vera.:-)
    Oh ja, die Beute muss oft im Schnabel gedreht werden, bevor sie in den Magen transportiert werden kann.

    Auf S/W leuchtet der rote Schnabel doppelt so schön, das schaut wirklich klasse aus.
    Danke für den tollen Beitrag, bei dem mein Herz natürlich einen Freudenhüpfer macht. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Bild, liebe Vera!! Der Schnabel im Fokus macht sich besonders gut, der ist ja schließlich auch ein prima Hingucker. Der Fisch wird ihm sicher sehr gut geschmeckt haben.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Foto an sich ist wirklich genial. So eine Gelegenheit hat man wahrscheinlich nur einmal in einem Fotografenleben ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Super Foto , liebe Vera . Im Vogelpark Walsrode war ich auch schon mal . Werde ich bestimmt auch nochmal hinfahren . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. oh - toll Vera. Da hast du genau den richtigen Moment erwischt - und auch noch rechtzeitig fotografiert. So ein tolles Bild!
    Das bearbeitete Foto finde ich auch sehr schön.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Vogel hat ein ordentliches Besteck zum wenden . Und vor allem so schön leuchtend rot. So ein Schnabel muss in den Fokus. Auch wenn mir das Fischlein fast ein wenig leid tut. Aber wie es nun mal im Leben so ist, die Großen fressen die Kleinen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Vera,
    wow... da hast Du aber einen Klasse Schnappschuß gemacht. Solche Gelegenheiten hat man selten. Ganz klar das der Schnabel in den Fokus muss.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Wow den Storch hast Du ja super erwischt und die Bearbeitung ist super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  12. Eine super Aufnahme, liebe Arti
    liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. ein Hering für den Storch..ein tolles Bild..egal wie Arti
    LG zum Freitag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du ja genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt, liebe Arti. Klasse! Manchmal muss man einfach Glück haben (oder genügend Geduld *zwinker*).

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...