Montag, 24. November 2014

S/W Fokus auf einen Sessel

Ich kann diesmal nur spekulieren wieso der Eigentümer sich diesen Sessel entsprechend umgebaut hat. Entweder es lag am spannenden Fernsehprogramm oder, da wir ihn auf der Route 66 gefunden haben, an den langen Abständen zur nächsten Tankstelle bzw. Trading Post  :)

Original

Fokus

und nun die Version für boys



Habt ihr Lust auf mehr Fokusarbeiten bekommen? Dann schaut unbedingt bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.


Kommentare:

  1. ich lach mich weg, danke für diese wunderbare Motiv!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das Motiv ist echt der Knüller, liebe Vera! Super, dass du es in Augenschein genommen und uns heute mitgebracht hast.
    Manchmal, wenn so schnell kein Örtchen auf der Autobahn in Sicht ist, könnte man einen solchen Sitz schon gebrauchen. *g*

    Mir gefällt dein Fokus sehr, sehr gut, wobei auch die letzte Version klasse ausschaut. Die Jungs brauchen so etwas ja schließlich auch. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich. Freue mich, dass du wieder beim Fokus mit von der Partie warst. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Arti,
    *lach* das ist ja ein Klasse Motiv und dann einmal für Mädchen und einmal für Jungs.
    Danke für den Schmunzler...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich eigenartiger Sessel :-)

    Arti, deine Bearbeitung entlockte mir gleich ein fettes Grinsen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein originelles Motiv , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein Thron..leider in die Jahre gekommen.

    wunderschön was du da abgelichtet hast und dann mit Farben für Mädchen oder Junge zeigst..grins

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vera,
    sieht irgendwie schräg und verrückt aus, Sessel mit Klodeckel ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja ein ganz ungewöhnliches Motiv :-)))
    und schön dass du es gesehen und fotografiert hast.
    Da ist einfach jede Variante deiner Aufnahmen einzigartig!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein komisches Motiv.
    Aber du hast es prima hinbekommen.
    Was es nicht alles gibt.....

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal ein witziges Motiv, toll entdeckt und sehr schön bearbeitet *gg*.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...