Samstag, 15. November 2014

Zitat im Bild - über Kunst und Natur

Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen guten Start ins Wochenende

zum Vergrößern bitte anklicken

Eine wunderschöne Aktion von der lieben Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Oh ha....da hast du aber wiedre etwas Schönes fotografiert. Diese Kunst schaut ja toll aus, sowas würde ich mir sofort in den Garten stellen bzw. wäre es ideal für meine abgesägten Palmen *gg* ; aber ich schweife mal wieder leicht ab....

    ....habe mir die Worte mehrfach laut vorgelesen und auf mich wirken lassen. Die Seele sollte ihren Schleier immer sofort lüften wenn es ihr nicht gut geht, denn es gibt soviel was die Natur und Kunst einem bietet.

    Ach, bevor ich mich hier noch um Kopf und Kragen schreibe danke dir dir für das schöne Zitat im Bild und freue mich dich wieder mit an Bord zu haben.

    Schönes Wochenende und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,

    das sieht ja fantastisch aus. Solche Kunst lasse ich mir gefallen und Du hast sie ganz toll festgehalten. Dein Zitat gefällt mir auch und passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Arti,
    dieses Gebilde sieht fantastisch aus und das Zitat dazu hast du perfekt gewählt. Eine sehr schöne Kombination.
    Liebe Grüße
    Elke
    ___________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  4. Solche Kunstwerke würde ich auch sofort in den Garten stellen, Platz hätte ich genug.Ein gelungenes "Zitat im Bild"
    hab ein feines We mit LG AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kunstbild und den Spruch nehme ich mir glatt mit :) Sag' , liebe Arti, ist das eine Glasskulptur!? Sieht außerirdisch toll aus.

    Liebe Sonntagsgrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja was Schönes. Wirklich kunstvoll und so schön in die Natur eingebunden.
    Liebe Arti da hast du wieder ein super Zitat im Bild gezeigt.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wow , was für ein schönes Bild , liebe Vera . Ich könnte mir es gut als Wandbild
    vorstellen . Der Spruch passt sehr gut dazu . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. sicher aus Glas ...toll gefällt mir und der Spruch ist was mir aus dem Herzen spricht
    LG in den Tag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja toll aus, ein herrliches Kunstwerk und Dein Zitat passt wunderschön dazu.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...