Samstag, 29. November 2014

Zitat im Bild - über Menschen und Freude

Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen
schönen 1. Advent


zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von der lieben Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Arti....diese Erfahrung musste ich auch leider machen. Ich empfinde dann auch immer Trauer und gleichzeitig auch Wut. Wut auf mich weil ich diese Gleichgültigkeit nicht sofort gesehen und gemerkt habe. Es bleibt immer nur zu hoffen dass diese Menschen auch einmal diese Erfahrung machen und sich dann ihres Verhaltens bewusst werden.

    Wunderschön hast du wieder Wort und Bild miteinander vereint. Danke dir ganz ♥lich dafür.

    Auch dir einen wunderschönen 1.Advent und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Arti, ich glaub das haben wir alle schon erleben müssen

    Du hast den Spruch wunderschön in Szene gesetzt

    ich wünsche dir ein schönes 1. Advents-Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti...den Spruch hast du wunderbar in Szene gesetzt mit dem sehr schönen Herzbild.
    Geniesse du mit deinen Lieben ebenfalls einen herrlichen 1. Adventssonntag.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das kann ich gut nachvollziehen !
    Schönes Foto hast du dazu gewählt.
    einen schönen 1. Advent wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,

    das ist ein toller Spruch und auch ich kann ihn nur zu gut nachvollziehen! Es laufen leider viel gleichgültige Menschen durch die Gegend. Dein Foto ist wunderschön und passt wieder pefekt dazu.

    Auch ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Arti,
    oh ja, das kenne ich auch ... am liebsten möchte man dann gleich diesen Leuten die kalte Schulter zeigen.
    Ein sehr schönes Foto und dazu das perfekte Zitat.

    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja leider gibt es das immer wieder mal, ein sehr passendes Foto hast Du dazu gewählt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Gerade erlebt und macht mich traurig.
    Alles Liebe von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Traurig aber leider wahr! Ist mir des öfteren schon passiert und daher kann ich es nachempfinden.
    Dein Bild, liebe Arti passt wundervoll zu diesem trefflich gewählten Zitat. Die alten chinesischen Sprüche sind legendär, da sie so manche menschliche Regung durchschauen, beschreiben und bündig in Worte fassen.

    Liebe Arti, ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende
    voller Freude und Licht.
    Herzliche Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. So ist es leider immer wieder mal ... :-(

    Hab einen schönen 1. Advent, lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. es sind schlimme Momente Arti
    LG vom katerchen der einen schönen 1. Advent wünscht

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das stimmt. Leider gibt es solche traurigen Situationen immer mal wieder im Leben.

    Dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße

    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Diese Erfahrung, glaube ich, haben wir alle schon machen dürfen. Hilft nichts, sich zu ärgern, das bringt nur Frust.
    Aber es gibt auch Menschen, denen man nicht gleichgültig ist und denen sollte man sich zuwenden, dann scheint auch wieder die Sonne. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...