Samstag, 1. November 2014

Zitat im Bild - über den Tod

Ich wünsche allen Blog-Besuchern einen guten Start ins Wochenende
und einen besinnlichen Allerheiligentag



Eine wunderschöne Aktion von der lieben Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Erinnert mich ganz stark an N.S. wo die Cementary auch immer auf dem schönsten Hügel am Wasser waren^^ Ein sehr ausdrucksstarkes Foto liebe Arti und deine Worte machen es perfekt. Wie wahr doch diese Worte sind. Da können Neid, Missgunst, Reichtum, Falschheit und Kriege nichts dran ändern^^

    Danke dir für den wundervollen Beitrag über den ich mich wieder sehr gefreut habe.

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Foto hast Du mit dem wahren Zitat verbunden, ja an diesem Ort sind alle gleich.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Vera, genauso ist es.
    Der hier gezeigte Friedhof hat ja eine wunderschöne Lage. Wir sind momentan am überlegen, ob wir uns im Wald beerdigen lassen. Mein Mann zögert noch, möchte sich noch nicht damit befassen. Ich hätte gerne schon vorgesorgt und mit anderen Familienmitgliedern zusammen einen Familienbaum gekauft…
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das stimmt! Ein wunderschönes Foto und ein sehr passendes Zitat. Und es passt zu Allerseelen.
    Die Aussicht ist einmalig.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    dein Foto mit dem dazu passenden Spruch gefällt mir sehr gut.

    Der Friedhof ist was ganz besonderes - diese tolle Lage und ein Grab wie das andere.
    Es sind eben im Tod alle gleich...

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schönes Bild zu dem Zitat.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Vera

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vera,
    wow, das ist ja ein sehr schöner Friedhof... eine tolle Lage.
    Ja das stimmt, diesen Weg muss JEDER einmal gehen und dann sind wir alle gleich.
    Ein besonderes Foto mit einem sehr wahren Zitat.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wahrer Spruch , liebe Vera . Das ist mal ein Friedhof , der mit den weißen Gedenksteinen gar nicht so traurig aussieht . Ein schönes Foto ist das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Art,
    solche Friedhöfe kenne ich nur von Bildern und Filmen aus Amerika. Der Ausblick ist ja traumhaft.
    Es gibt in der Tat zwei Dinge die geschehen ohne das wir etwas unternehmen können...die Geburt und das Sterben.
    Ein schönes zum Allerheiligen passendes Zitat im Bild.

    Hab einen gemütlichen Sonntag.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Foto und ein stimmiger Spruch. Die schlichten aber schönen Grabsteine unterstreichen die Worte.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Spruch gefällt mir. Er passt sehr gut zu Allerheiligen und Allerseelen. Und auch das Foto ist wunderschöne.
    Wir waren gestern in der Andacht, da wurde für jeden Verstorbenen des letzten Jahres ein Kerze (Teelicht) angezündet. Und anschließend durften die Angehörigen sich eine Kerze nehmen mit zum Friedhof, wo die Gräber gesegnet wurden.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Passend zur Jahreszeit, zu Allerheiligen und Allerseelen. Dein Spruch könnte öfter einmal den Lebenden vor Augen geführt zeigen, was eigentlich zählt und wichtig ist. Reichtum, Hab und Gut gehören nicht dazu ....

    Einen besonders schönen Sonntag und herzliche Grüße sendet Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Arti,

    ein sehr beeindruckendes Foto und obwohl die Aussicht einfach herrlich ist bei diesem schönen Sonnenschein, berührt es mich doch sehr. Dein Zitat dazu ist perfekt gewählt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Friedhof ist wirklich schön gelegen und du hast dir zum aktuellen Anlass, Allerheiligen/Allerseelen, ein sehr ansprechendes Foto ausgesucht und Worte platziert, die nur zu wahr sind, liebe Vera. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt das Foto ausgezeichnet.
    Der Text spricht eine Wahrheit aus, die uns nachdenklich machen sollte.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...