Dienstag, 2. Dezember 2014

Alles für die Katz

Bei diesem molligen Exemplar muss es sich wohl um eine "Naschkatze" handeln. Aufgenommen am späten Nachmittag mit den letzten Sonnenstrahlen.

zum Vergrößern bitte anklicken

Schaut mal bei Kalle vorbei, dort gibt es noch viele andere sehenswerte Beiträge rund um die Katze! 

Kommentare:

  1. Och, das ist bestimmt nur "unglücklich" getroffen :-))))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. süß.... so einen mollige Naschkatze hatten wir früher auch mal als Mitbewohner

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*....ja, die ist gut genährt. Vielleicht sucht sie sich ja in der Nachbarschaft viele Futterplätze. Ein schönes Foto.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Mollig , aber trotzdem sehr hübsch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. so eine tolle Augenfarbe..hat die Pummelkatze :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,
    wunderschöne Bernsteinaugen hat sie und wenn es wichtig ist, bewegt sie sich sicher recht flott, gell.
    Hier musste sie dir ja Model stehen und präsentiert sich stolz und selbstbewusst.
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Haha!
    Das Licht passt wunderbar zu ihren Augen. Leider muss ich bei Fiona auch ständig schauen das sie nicht noch molliger wird.
    Sie hat nämlich um Bauch und Po einiges zugelegt. Sie nascht natürlich sehr gern...und leider liegt es ja auch an uns selber zurückhaltend zu sein was füttern angeht. ;-)

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Arti,
    was ist das für eine herrliche Naschkatze mit ihren wunderschönen bernsteinfarbenen Augen! Leider hinke ich in diesem Projekt hintennach und hoffe auf bessere Zeiten. Auf Umwegen bin ich hier gelandet < WT - Laternenbild > deine HP > dein Blog.
    Liebe Grüsse
    Esther (Escara)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...