Montag, 1. Dezember 2014

Fotorätsel Dezember

Das letzte Fotorätsel in 2014 ist nicht besonders schwer und wird sicher ganz schnell erraten. Die Lösung kommt spätestens am Mittwoch.

zum Vergrößern bitte anklicken

Viel Spaß beim Raten!

Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    es könnte sich um Hagel handeln!
    So groß ist er schon extrem unangenehm.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    TRhanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, so leicht, wie du behauptest, finde ich dein Rätsel gar nicht.

    Hat irgendwas von Kandiszucker auf Creme Brüllee - aber soviel Sinn ergibt das nicht... *grübel*

    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Auflösung!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit für dich,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir/euch ebenfalls eine schöne Adventszeit

      Löschen
  3. Ich hätte jetzt auch Zucker auf einem Kuchen gesagt . Bin gespannt was es ist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. ups...da wäre mir dieses Rätsel doch glatt wieder unterschlagen worden *gggrrrrr*

    Irgendwie bekomme ich nun Hunger, denn auch ich denke an Kuchen und Hagelzucker bzw. Kandis.

    Lasse mich dann auch mal überraschen und verziehe mich schnell. Nicht dass du noch von meinen Bauchgrummeln wach wirst ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Jeder hat ein wenig zur Lösung beigetragen. Ich löse dann mal auf.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...