Montag, 15. Dezember 2014

Gartentiger - der Jahresrückblick

Zum Ende des Projektes "Alles für die Katz" habe ich gestern noch eine weitere Katze in unserem Garten entdeckt.


Am Anfang des Jahres war es mein Ziel, alle Katzen, die durch unseren Garten tigern mal im Bild festzuhalten und auszuwerten, wie viele es wohl sind. Einige sind mir im Laufe des Jahres mehrfach als Model begegnet und bekamen sogar einen Namen. Hier nun die Jahresbilanz, ohne Dekoartikel, Urlaubsbekanntschaften und Schokoladenkatzen:



Sicher konnte ich nicht alle mit der Kamera festhalten, aber die, die mir begegneten sind von allen Seiten schön und kommen nun auch dort in die Galerie.

 



  





Kommentare:

  1. Der Gartentiger ist aber gut im Futter!!!
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag ja die ROTE total gern sehen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti, das ist ein properes Kerlchen für einen Gartentiger. Der kennt bestimmt viele Fressplätze und wandert von einem zum anderen....Klasse, wieviele Katzen bei euch durch den Garten laufen, und noch besser, dass du diese alle für uns erwischt und festgehalten hast!!! Ganz herzlichen Dank und eine schöne Weihnachtszeit,

    liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ein paar ganz hübsche Exemplare durch deinen Garten getigert , liebe Vera . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. *lacht*....das mit den Namen kenne ich. Das mache ich auch automatisch bei jeder neuen Katze die ein zweites Mal durchläuft bzw. stromert^^. Die heutige Samtpfote sieht ja auch niedlich aus. Süß mit dem schwarzen Schnäuzchen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Vera,
    schöne Miezen sind Dir begegnet... ganz besonders hübsch ist die Rote und oben links die Bunte... ach eigentlich sind alle Miezen hübsch, jede auf ihre Art *schnurr*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,
    so viele elegante und außergewöhnlich schöne Gartenbesucher, da hast du wirklich das große Los gezogen und ich bedanke mich für's Zeigen!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön...alle Einzigartig!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. ihr habt ja REICHLICH Besucherkatzen gehabt Arti
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...