Montag, 8. Dezember 2014

S/W Fokus auf den Cola-Truck

Normalerweise mag ich Werbung überhaupt nicht, aber in der Vorweihnachtszeit gibt es doch immer einige Spots, die mit ihrer Stimmung und Musik bei mir landen können. In den letzten Jahren zählte auch der Film mit dem Coca-Cola Truck dazu, wenn er über stimmungsvoll beleuchtete Brücken oder durch schneebedeckte Wälder fährt, untermalt von hübscher Weihnachtsmusik.

Original


Fokus


mit Photoshop habe ich den Truck dann perspektivisch gerichtet und vom Hintergrund freigestellt, danach konnte ich einen anderen Hintergrund einfügen und alles zu einer alten Werbetafel umgestalten.



jetzt wurde es Zeit dem Truck die Weihnachtsbeleuchtung zu geben



und dann muss er natürlich durch einen schneebedeckten Wald rollen




Habt ihr Lust auf mehr Fokusarbeiten bekommen? Dann schaut unbedingt bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.



Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    mir geht es wie dir was das Mögen von Werbung anbelangt. Die meiste finde ich total nervig und versuche sie auszublenden, also nicht wahrzunehmen. Aber ab und zu sind einige darunter denen ich mich schwer entziehen kann. Entweder liegt es an der Musik (einem flotten Jive kann ich kaum widerstehen *zwinker*) oder es liegt an der originellen oder auch lustigen Machart.
    Deine letzte Bearbeitung vom Truck finde ich sehr ansprechend!

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,
    auch mir gefällt diese Werbung als eine der wenigen unter vielen, unerträglich, unsäglich kitschigen Werbungen jedes Jahr recht gut, und der Cola-Truck ist ja schon ein Klassiker.
    Deine Bildbearbeitungen sind durchweg ganz toll geworden, vor allem die alten Holzbretter sehen als Hintergrund total gut aus.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera, ich klatsch mir mal auf meine Schenkel vor Vergnügen. Ein Coca Cola Truck in der Weihnachtszeit darf nicht fehlen. Die Werbung ist toll, aber ich trinke das Zeugs nicht .... lach.
    Mir gefällt das letzte Bild besonders gut.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Adventswoche schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Vera,

    zurzeit rollt er ja wieder durch die Lande, der liebe Truck, der in der Tat ein Klassiker unter den weihnachtlichen Werbungen ist. Mir gefällt er und somit freue ich mich, dass du ihn heute in den Fokus genommen hast, wobei mir das Original, gerade wegen des blauen Himmels, noch ein bisschen besser gefällt.

    Aber mein absoluter Favorit ist ganz klar die weihnachtliche Bearbeitung durch den Schnee, das ist Romantik pur und Glanzsterne war hier einfach ein Muss. :-)

    Danke fürs Mitmachen auch in dieser Woche und ich schicke ganz, ganz liebe Grüße, hab eine schöne 3. Adventswoche

    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Richtig klasse Arti, wie du den Cola-Truck in die winterliche Landschaft gezaubert hast

    nächste Woche soll der sogar bei uns in Solingen Halt machen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gemacht. Hast du den in Deutschland fotografiert? Obwohl wir Coca-Cola um die Ecke haben, habe ich so einen Riesentruck außer in den USA noch nie gesehen.
    Lieben Gruß
    Elke
    ___________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du aber gut beobachtet, denn ich habe ihn wirklich in den USA aufgenommen.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  7. Der Coca-Cola-Truck gehört für mich auch zu Weihnachten :-) ein schönes Motiv für den Fokus.
    Die alte Werbetafel gefällt mir besonders gut. Natürlich auch das letzte bearbeitete Foto. Da kommt die Weihnachtsstimmung richtig gut raus.
    Bei dir gibt es wieder richtig tolle Bilder zu sehen Vera.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Super Motiv und klasse Bearbeitungen , liebe Vera . Diese Trucks sind aber auch toll . Vor zwei Jahren war bei uns der Weihnachts - Truck von dieser Firma bei uns auf dem Weihnachtsmarkt . Das war mal was besonderes . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der lädt ja wirklich dazu ein und toll hast du das Foto bearbeitet. Da gefallen mir alle Bearbeitungen sehr gut, aber wenn ich wählen müssten dann das letzte Foto, einfach der Jahreszeit wegen ;-)

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. doll wie und WAS du aus dem Foto gemacht hast Arti
    die 3 letzten Bilder gefallen mir sehr
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Vera,
    den Coca Cola Weihnachts-Truck... den mag ich. Das Bild hast Du Klasse bearbeitet.
    Also meine Favoriten sind das 3. und letzte Foto.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Die Werbung vom Cola-Truck finde ich auch super und zu gerne würde ich den gerne mal sehen. Schön hast Du das Foto bearbeitet.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  13. Da rollt er wieder der Coca Cola -Truck, toll hast du die Bilder bearbeitet. Nr 4 ist mein persönlicher Favorit. Hab einen feinen Adventsonntag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...