Montag, 15. Dezember 2014

S/W Fokus auf eine Geschmackssache

Diesmal kommen meine Fotos zur Abwechselung mal nicht aus den USA, auch wenn es so aussieht, sondern aus dem konservativen Bayern. Ich war in Nürnberg auf dem Christkindelmarkt. 
Solche Bäume kannte ich bis jetzt nur aus den Staaten und halte sie bei uns eigentlich für unverkäuflich, aber über Geschmack lässt sich ja streiten :)

Original
zum Vergrößern bitte anklicken

Fokus


so wird er angepriesen




Habt ihr Lust auf mehr Fokusarbeiten bekommen? Dann schaut unbedingt bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.



Kommentare:

  1. Du hast Recht, Arti - es sieht so richtig typisch nach Amerika aus

    Aber ich glaube auch bei uns werden diese bunten Weihnachtsbäume immer moderner, vor allen bei jungen Leuten.
    Ich persönlich mag es da doch traditioneller in grün

    Den Fokus hast du fein gesetzt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Du schreibst es ja selbst: "Alles Geschmackssache!"
    Für mich wäre das nichts!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Lach, also für mich wäre das allerdings auch nichts ... aber für den Fokus einfach perfekt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Diese schrillen Farben habe ich auch bei uns schon entdeckt, aber nicht auf einem Weihnachtsmarkt, sondern im Baumarkt und in Dekoartikel-Läden. Echt krass oder?
    Mich würde schon interessieren, ob sie jemand kauft.

    Dieses Pink gehört natürlich in den Fokus, jetzt ist es definitiv nicht mehr zu übersehen, ein Motiv also, wie für den Fokus geschaffen.:-)

    Hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit in Nürnberg. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne 4. Adventswoche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vera,
    ich mag es auch lieber klassisch... das Schrille überlasse ich lieber den jungen Leuten.
    Aber für Christas Fokus-Projekt bietet es sich an und das Pink sticht gleich ins Auge.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Auweia , schön ist was anderes , liebe Vera . Die Bäume haben nichts mehr mit einem Weihnachtsbaum zu tun . Geschmacksache eben . Aber ich denke mit der Meinung stehe ich nicht alleine da . Dennoch gefallen mir deine Bearbeitungen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. oh - du warst in Nürnberg auf dem Christkindlesmarkt? ich hoffe du hast mit dem Wetter Glück gehabt :-)
    ja - die bunten Bäume - ich habe sie auch schon am Rande des Marktes gesehen - und sie sind ein beliebtes Fotomotiv.
    Ich bin ja auch eher ein Freund der grünen Tannen und Fichten ... aber ich muss gestehen, dass mir deine Bilder sehr gefallen - vor allem das mit dem Fokus :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. *lacht*....die kannste hier auch bekommen^^ Ich persönlich kann denen auch nix abgewinnen, aber weisste was? Kommt immer darauf an wo die stehen, denn ich hab farbige und weiße Bäume auch schon als Deko in Läden gesehen, und da passte das klasse.

    Jedenfalls ein tolles Motiv für den Fokus, den du wieder klasse gesetzt hast.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. ..eine natürliche Tanne ist einfach SCHÖNER
    als DEKO im Schaufenster..OK
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...