Samstag, 20. Dezember 2014

Zitat im Bild - über Christus und das Himmelreich

Das 4. Adventwochenende steht vor der Tür. Lasst es vor den
Festtagen noch einmal ruhig und besinnlich angehen und
freut euch auf schöne Stunden mit der Familie.


zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von der lieben Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Was für eine gewaltig-traumhaft-schöne Aufnahme liebe Arti. So unwirklich wie es oftmals über den Wolken aussieht, so herrlich romantisch können die Sonnenauf- und untergänge sein. Dir ist Beides herrlich in einer Aufnahme gelungen, und die Worte dazu hast du wundervoll gewählt. Ich danke dir dafür und wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes Adventswochenende.

    Herzliche und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wow , ist das ein tolles Bild . Der Spruch passt sehr gut dazu .
    Dir , liebe Vera , auch ein schönes Adventswochenende . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Bild, liebe Arti. Der Spruch ist perfekt gewählt.

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich Jutta nur voll und ganz anschließén!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Welch wunderbares Bild, liebe Arti. Das Zitat passt perfekt dazu.

    Einen ruhig-besinnlichen 4. Advent wünscht dir Elvira aus dem Rosengärtchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vera,
    was für ein fantastisches Foto und dazu hast Du ein so schönes Zitat gewählt, beides passt perfekt zusammen.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2015
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein traumhaftes Wolkenfoto und der Spruch passt wunderbar dazu.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Arti .... Was ist das für ein gewaltiges Bild, passend zu dem Satz von Luther. Mir durchaus geläufig, da ich evangelisch bin. Du hast mir damit eine große Freude beschert.
    Hab' frohe lichterfüllte Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015.
    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für ein Bild!
    Dazu passt der Psalm natürlich ohne Frage. Wunderschön.

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein lichtvolles Weihanchtsfest und einen friedlichen Rutsch ins neue Jahr!

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. besser kann Spruch und Bild nicht passen Arti
    einen LG zum Fest vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön ausgesucht, liebe Arti.
    Der Spruch ist so herrlich passend.
    Sowas mag ich sehr.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...