Samstag, 13. Dezember 2014

Zitat im Bild - über Frieden auf Erden

Ich wünsche allen Blog-Besuchern ein ruhiges
und besinnliches Adventwochenende

zum Vergrößern bitte anklicken
Sicher kennt ihr alle den Songtext von John Lennon, falls
nicht könnt ihr HIER noch mal nachlesen.

Eine wunderschöne Aktion von der lieben Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

Kommentare:

  1. Oh ja, und diese Worte sind auch heute noch immer ganz aktuell; leider kann man nur sagen. Was wäre es doch schön wenn alle Menschen friedlich nebeneinander leben könnten, es keine Kriege mehr gäbe und auch die Natur den Schutz bekommen würde den sie braucht und verdient.

    ....ein Traum der es wohl immer bleiben wird.

    Danke dir für das schöne Zitat im Bild und dass du trotz der "Hektik" die Zeit dafür gefunden hast.

    Auch dir ein schönes Adventswochenende und ganz ♥liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. hoffen wir das es passiert liebe Arti..
    einen besinnlichen 3. Advent wünscht das katerchen mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
  3. oh ja.... das wäre wirklich schon und gut

    lg und ein schönes We
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Lied. Ich glaube nicht, dass John Lennon sich die Welt von heute damals so vorgestellt hat, wie jetzt gerade wieder ist. Von Frieden keine Spur, aber träumen darf man ja.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _____________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,

    das ist ein wunderbares Zitat im Bild. Zu diesem Mosaik ist das herrliche Lied von John Lennon wie geschaffen. Mir fehlt allerdings ein bisschen der Glaube daran, dass das mal irgendwann wahr werden könnte - Friede auf Erden.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja , liebe Vera , das wäre schön . So friedlich wird die Erde aber leider nie sein .
    Ich wünsche dir einen schönen 3 . Advent . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre wirklich schön!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne zwar das Lied, aber den deutschen Text kannte ich noch nicht. Danke fürs verlinken.
    Ein schönes Foto hast du dir dazu ausgewählt, gefällt mir gut.
    Schönen 3. Advent wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vera,
    das wäre ja wundervoll ... aber träumen darf man ja.
    Ein schönes Foto mit dem wunderbaren Text...danke für den Link.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Vorstellung, liebe Arti!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die sich auch dazu bekennt eine Träumerin zu sein

    AntwortenLöschen
  11. Die meisten Menschen wünschen sich Frieden und doch gibt es ihnen nicht überall.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...