Samstag, 27. Dezember 2014

Zitat im Bild - über Genuß und Glückseligkeit

Ich hoffe, ihr habt alle wunderschöne Weihnachtstage
verlebt und freut euch nun auf das
neue Wochenende.
Lasst es euch
noch einmal gut gehen und
beherzigt, bei Bedarf, das Zitat,
oder auch nicht
:))

zum Vergrößern bitte anklicken




Eine wunderschöne Aktion von der lieben Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.


Kommentare:

  1. Oh jaaa...und bei so einer leckeren Praline kommen die Glücksgefühle doch sogleich in Wallung ;-) Klasse gemacht liebe Arti und ein dickes Dankeschön dafür.

    Waren schöne Tage, denn auch erfolgreich bei der Arbeit. So bin ich zufrieden und heute gehts dann weiter.

    Nochmals ein Danke, freue mich dass du wieder mit dabei bist und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmm, da wird man ja schwach bei dieser Leckerei ;-)
    Tolles Bild mit passendem Zitat.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Da klickern die Kalorien 😉 .... aber das gehört auch für mich persönlich wirklich zu einem Stückchen Glück: Schließlich geht bekanntlich die Liebe durch den Magen, gelt?! Und man / frau darf sich selbstverständlich zwischendurch verwöhnen.
    Liebe Arti, die Feiertage waren ruhig und schön. So wie wir es mögen. Trotzdem ist das Wochenende zur Erholung gut gelegen in diesem Jahr.

    Dir wünsche ich einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2015.
    Liebe Grüßle von Heidrun aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  4. Hm - lecker! Aber ich muss leider gestehen, dass mir so ein einziges Pralinchen selten wirklich reicht . . .
    Herzliche Grüße
    Elke
    ______________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,
    ich geniesse solch eine feine Praline sehr gern und es kann mich gar verzücken. :-)
    Auf alle Fälle ein leckeres Bild mit dem passenden Zitat.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja so eine leckere Praline ist ein kleiner Glücksmoment :-) ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, da hast du allerdings auch genau das passende kleine Glück dazu ausgesucht.
    Jeder von uns verfällt diesem , denke ich, gerne !
    Eine schöne Zeit noch zwischen den Jahren wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti, ja ab und zu gönne ich mir ein solches kleines Glück, lach.
    Trotz der Ernährungsumstellung.
    Dir alles Gute für 2015, Gesundheit und Glück.
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...