Samstag, 30. Januar 2016

Zitat im Bild - über Alltag und Sonntag



Ich wünsche allen Blog-Besuchern
ein schönes und erholsames Wochenende



zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus!! Solch einen Kahn würde ich mir auch gefallen lassen, schon alleine die bunten Kugeln sind klasse, und deine Worte passen perfekt. Genau so ist es!

    Danke dir vielmals für das schöne Zitat im Bild und ich freue mich wieder dass du mit dabei bist.

    Hab auch du ein schönes Wochenende und ganz ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Motiv und ein schöner Spruch! Außerdem ein bemerkenswerter Header mit den "Vögeln des Jahres 2016" - gleich drei Stieglitz auf einmal.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Motiv und ein schöner Spruch! Außerdem ein bemerkenswerter Header mit den "Vögeln des Jahres 2016" - gleich drei Stieglitz auf einmal.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Träume.. Arti nicht nur der Sonntag..immer sollte man einen haben (find ich) dann geht ALLES leichter.

    ein ganz tolles Bild zeigst du zu dem Spruch:D

    LG zum Wochenende vom katerchen der von trockenem Wetter träumt OHNE den Wind

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, das ist ein schönes Zitat und das Foto dazu, so lebensfroh und ansprechend.
    Ist schön geworden, dein Beitrag !
    ♥lichen Gruß von mir

    AntwortenLöschen
  6. Die Stieglitze gefallen mir, ein klares scharfes Bild. Sich Dieser schöne Bunte Anblick mit dem Zitat, animiert ja richtig dazu, sich treiben zulassen.Überlege ob jemand so eien schöne Deko im Garten hat, oder alles eien Collage ist, in jedem Fall ein schöner Anblick.Herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "einen" meine Tastatur spinnt manchmal und lässt das "n" aus

      Löschen
  7. Liebe Artie,

    viele bunte Träume mag ich aber auch mal in der Woche.
    Ein schöner Spruch und dein Bild ist genau passend schön dazu.

    Ich muss gleich noch die Kaffeetafel fertig machen, für heute Nachmittag. Dann genieße ich alles nur noch, die Geburtstagsfeier mit den Kindern von meinem Mann. Abendessen ist schon bestellt, darum muss ich mich nicht kümmern.

    Ein recht schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Das ist hier ein so bezaubernder Ort und Dein Zitat so wunderschön.. Ganz liebe Grüße lasse ich hier zurück und wünsche dir ein schönes Wochenende ; die Celine

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto hätte man mit Worten nicht schöner beschreiben können oder umgekehrt...zu dem Spruch hätte man kein besseres Foto wählen können.

    Auch wenn das mit dem "sich Treiben lassen" nicht immer so einfach ist, sollte man einfach daran arbeiten. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti, so viel Fröhlichkeit in dem Bild und das Zitat dazu ist wunderbar. Sich treiben lassen mit diesen herrlichen Farben im Kopf - das geht und vertreibt schlechte Gedanken.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Slow Down... Ein wirklich wichtiges Prinzip in der Schmertherapie. Ja, wir sollten öfters einmal die Seele baumeln lassen, liebe Vera. Ein wunderbarer Post wieder einmal! :)

    Zu dem Thema kannst Du, wenn Du möchtest dieses irische Gebet lesen:
    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2016/01/burg-und-rustung.html
    Welches ich unlängst von meiner liebsten Freundin erhielt.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. nun dachte ich zuerst, ich finde die ersten Ostereier :-)

    Ich muss mich auch dringend entschleunigen und weiß noch nicht wirklich, wie ich es schaffen werde ... !

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vera,
    dachte im ersten Moment, du hättest Ostereier im Bild festgehalten. Aber nein. Es ist etwas viiiiiiiel Schöneres. Traumkugeln! Und deine gefallen mir wesentlich besser als die normalen zum Schütteln mit Kunstschnee und Glitzer.
    Ein ganz wundervolles Arrangement, das ich ewig lang betrachtet habe.
    Und deine Worte passen so großartig dazu. Weißt du was? Gestern habe ich genauso empfunden. Erst war ich versucht wieder mal dies und das zu erledigen, das ich die Woche über nicht gepackt hatte. Aber dann hab ich mir gesagt: Nein. Heute nicht. Heute gönnst du dir einfach einen Genießertag.
    Danke für diese superschöne Werk.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...