Samstag, 16. Januar 2016

Zitat im Bild - über den Frühling




Ich wünsche allen Blog-Besuchern
ein schönes und erholsames Wochenende







Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

Kommentare:

  1. Dann wird er für mich sicher schon bald kommen . . . ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe auch, dass er sich ganz schnell sehen lässt ...

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube, wir müssen noch ein wenig darauf warten ... leider!

    AntwortenLöschen
  4. Es wäre schön , liebe Vera , wenn der Frühling bald kommt . Im Moment ist es bei uns nicht so schön . Aber wir haben ja auch noch Winter . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bild und Zitat lässt hoffen. alles zu seiner Zeit, bei uns es gerade schneit.
    Dir auch schöne Grüße zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. genau Arti und WILLKOMMEN ist er immer
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Alles zu seiner Zeit wie Marie clair so schön sagt denn für den Frühling ist es Mitte Jänner noch wahrlich viel zu früh. Auch der Winter der bis jetzt noch keinerwar, soll seine Chance bekommen.
    Dennoch ein schönes ZiB.
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  8. Schön, liebe Arti.
    Auch, wenn sich alles ein wenig "verschoben" hat, der nächste Frühling kommt bestimmt.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Fast, liebe Vera, hätten wir heute das gleiche Motiv im Blog-Projekt von Nova gehabt, denn auch bei uns blühen überall schon die Schneeglöckchen, aber es sollte dann anders kommen.

    Sie sind einfach die Boten des Frühlings, wie so schön in deinem Zitat zu lesen ist.
    Allerdings werden wir uns wohl schon noch etwas mit winterlichem Wetter beschäftigen müssen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Vera,
    oh bei Euch blühen schon die Schneeglöckchen, bei uns noch nicht :-( heute Mittag hat es etwas geschneit, aber ich glauch nicht das es liegen bleibt.
    Komisches Wetter... kein richtiger Winter, aber Frühling ist es auch noch nicht. So langsam sehnt man sich nach Sonne und Farbe. Habe mir deshalb gestern ein buntes Primeltöpfchen gekauft.

    Ich bin nicht von der Leiter gefallen, nur runter gestiegen da ich keine Lust mehr hatte ;-) ... morgen gehts weiter.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein schöner Spruch, liebe Vera.
    Nun haben wir erst einmal Winter.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. ein schönes Bild und ein schöner Spruch :-)
    Ich schaue auf unserem Balkon jeden Tag nach den Schneeglöckchen. Sie wollen noch nicht so richtig aus den Boden raus.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Der Spruch gefällt mir natürlich sehr gut.
    Die Blümchen (ich habe bei uns schon blühende Osterglocken gesehen) werden aber noch eine Weile den plötzlichen Frost überstehen müssen.

    LG Hans

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...