Dienstag, 1. März 2016

Beutelclip


Nach der grünen Aktion von Nick im letzten Jahr, startet heute eine neue Aktion, bei der wir der lieben Jutta immer rote Gegenstände zeigen sollen. Ich bin mal gespannt, ob mein Vorrat an roten Sachen, ohne Obst und Blumen, wieder für ein ganzes Jahr ausreichen wird.

zum Vergrößern bitte anklicken


Bei Jutta kann man alle 14 Tage "ROT" sehen, schaut doch mal vorbei


Kommentare:

  1. Toll in Szene gesetzt bin ich erst beim nächsten Mal mit dabei. Dein Clips gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Toll deine roten Clips.
    Wenn ich so nachdenke findet man bei mir kaum die Farbe rot. Da muss man wirklich richtig suchen. :-)
    Bin gespannt was du so weiterhin zu zeigen hast.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. wenn..ich hätte jede Menge rote Übertöpfe..wird sicher sehr langweilig wenn ich sie zeigen würde
    bin gespannt wie ewig es Bilder mit rot gibt Arti
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, da bin ich auch mal gespannt, was da so alles an Rot zusammenkommt.

    Ach, es gibt so viele interessante Aktionen, aber so ein Tag ist so schnell vorbei und es gibt immer so viel zu erledigen. Oder ich bin einfach zu langsam *soifz*.

    Hab eine schöne Woche, liebe Vera und genügend Zeit für Dinge, die dir Freude machen!


    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Clips sind praktisch und so schön rot. Ich habe die meinigen auch schon als Beitrag vorgesehen. Aber der eilt ja nicht und ich warte ein Weilchen damit.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. tolle Idee und schön fotografiert.... die hab ich auch in der Küchenschublade

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Clipse, die benutze ich auch sehr oft. Du hast sie toll fotografiert!

    Warum willst du kein Obst und Blumen in rot zeigen?! Stellst du dir dies selbst als Aufgabe? Laut Projekt dürfen wir doch alles zeigen!

    Herzliche Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie sind Obst und Blumen für mich keine Gegenstände im normalen Sinne, sondern gehören eher in Richtung Natur. Aber du hast natürlich recht, Tiere sind auch nur Gegenstände nach gültigem Recht. Man könnte also auch Kois usw. zeigen. Mal schauen was wir in Zukunft noch alles zu sehen bekommen.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  8. Liebe Arti,
    Sehr fein arrangiert und fotografiert..
    Ich musste schmunzeln..
    denn ich hätte fast solche fotografiert..
    ohne es zu wissen das es sie bei dir gibt.

    Lieben Gruss
    Elke
    ----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Oha, ein neues Projekt.
    Da klinke ich mich aus, denn die Projekte häufen sich und ich habe noch so viele andere Bilder zu zeigen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Toll dein Beitrag!
    Solche Clips sind prima, hab sie in blau und grün!
    Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vera,
    wie schön in Szene gesetzt! Ich habe zwar auch solche Clips, aber keine so toll roten Teile! Eine Klasse Idee zum Start des roten Projekts!
    Liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Arti,

    ganz toll sind Deine roten Beutelclips. Die Art von Clips kenne ich gar nicht. Sehen sehr praktisch aus und Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt.

    Vielen Dank für Deinen schönen ersten Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Man glaube gar nicht, wie viele rote Gegenstände sich in einem Haushalt befinden. Beutelklips habe ich in allen möglichen Farben, nur rote sind nicht dabei. Du hast sie übrigens schön in Szene gesetzt.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Idee, Vera, diese Beutelclips zu nehmen und man kann nicht genug davon in der Küche haben.
    Das Rot macht sich auf dem weißen Hintergrund wirklich prima! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Prima, die Dinger sind wirklich praktisch und gut inszeniert für den Auftakt von Juttas AKtion.

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee und ein super Foto ...!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...