Donnerstag, 3. März 2016

Lösung Fotorätsel

Wahrscheinlich waren viele von euch früher sehr brav und haben nie am Telefonhörer herumgeschraubt um zu sehen, was sich hinter der Abdeckung befindet :)
Das holen wir heute einfach mal nach:

zum Vergrößern bitte anklicken




Es war das Mikrofon aus der unteren Muschel und oben der Verstärker sieht so aus





Katerchen hat es erraten und bekommt diesen Monat ihren vierten Ratefuchs.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!






Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    daarauf wäre ich wirklihc nicht gekommen.Ich gönne Katerchen den vierten Ratefuchs. Ehre wem Ehre gebührt.
    Einen angenehmen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Katerchen ist wirklich ein Ratefuchs und ich war immer zu brav *gg*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Den hat sich Katerchen aber wirklich verdient. Vorher ja auch schon gelesen habe ich mich versucht zu erinnern, aber glaubst du es, es hat nicht geklappt. Ich hätte es nicht erkannt. Ein tolles Rätsel liebe Arti. Nun hab ich den Kopf dann frei für das Nächste *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ich war tatsächlich zu brav....jedenfalls was das Telefon angeht. ;-)
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. oh - da gratuliere ich dem katerchen ganz herzlich zum Ratefuchs :-)
    Und danke Arti, dass du den Telefonhörer für uns aufgemacht hast ... da habe ich wieder was gelernt :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Das Katerchen ist einfach super im Raten, also herzlichen Glückwunsch!:-)

    Wir hatten früher mal das gleiche grüne Telefon, hahaha, ich hätte es ja auch wissen können/müssen, aber schon lange habe ich nicht mehr an einem Hörer herumgeschraubt. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...