Samstag, 26. März 2016

Ostergruß und Zitat im Bild


Ich wünsche euch ein frohes und 

geruhsames Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen, 

vielen Sonnenstunden und einem fleißigen Osterhasen!


zum Vergrößern bitte anklicken


Da es Samstag ist, darf auch das wöchentliche ZiB
für die liebe Nova nicht fehlen:



Vielleicht entdeckt ihr beim
Osterspaziergang auch einen
schrägen Vogel, der gerade bunte Eier legt  :))


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




Kommentare:

  1. Erst einmal muss ich sagen dass du wundervolle bunte Eier gemacht und auch in ein so schönes "Nest gelegt hast. Gefällt mir wieder ganz besonders deine Aufnahme, so wie auch die Worte über die sich auch ein Nachdenken lohnt. Ich finde diese gesellschaftlichen Zwänge schrecklich, auch das Schubladendenken was daraus resultieren kann.Die Frage die sich dann stellt, was ist ein schräger Vogel...also für mich wirklich diese Querdenker die bunte Eier legen und gute Laune verbreiten.

    Wahrscheinlich sind diese nicht unbedingt vorhandenen Zwänge (auch wenn es hier Bürokratie, Anpassung usw. gibt) hier das was einfach mehr Lebensqualität ausmacht. Das schönste Beispiel ist für mich immer mein erster "Mitgang" bei einer Beerdigung...ich war die Einzigste die sich in schwarz gekleidet hat...tja, und wenn ich dann noch daran denke wie sich die Leute vor vielen Jahren bei der Beerdigung meines Vaters aufgeregt haben weil ein Cousin einen hellen Wintermantel getragen hat...

    Ach, ich schweife wieder ab, aber solche Worte lassen mein Gehirn immer besonders "blitzen". So, nun möchte ich dir aber für das wunderschöne ZiB danken und freue mich sehr dass du auch heute wieder mitgemacht hast.

    Danke auch für den schönen Ostergruß den ich supergerne zurückgebe und auch dir und deinen Lieben all das Wünsche was du geschrieben hast.

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. gut es gibt schräge Vögel Arti..sie machen die Welt BUNT und heiter oder ernten KOPFSCHÜTTELN..
    LG zum Osterfest vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    ein süsses Osterlämmchen. So herzig imemr wenn sie auf der Wiese freudig herumspringen.
    Schön die "schrägen" Vögel, ich mag sie, machen sie die Welt tatsächlich bunter und oft fröhlicher. Querdenker welche für sich selber sorgen und niemanden schaden sind für eine Gesellschaft irgendwie auch wichtig.

    Ich wünsche dir ein ganz tolles und wundervolles Osterfest.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,

    wunderschön sind die bunten Eier im Nest und über Deine Worte muss man erst einmal nachdenken. Auf jeden Fall wäre ohne diese schrägen Vögel, die Welt um einiges ärmer.

    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Österlicher Gruß mit einem wunderbaren wahren Zitat.Das kann ich nur unterstreichen.Hoffe das mir diese Querdenker Ostern nicht in die Quere kommen. Da sollte es friedlich sein bei allen Menschen, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber schön aus, Arti, die bunten Eier zu den zarten Federn

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Lasst uns doch immer umgeben sein von "Schrögen Vögeln "
    Die gefärbten Eier erinnern mich so richtig an meine Kindheit, bunt und glänzend ( meine Mutter hat sie immer mit Speckschwarte eingerieben )
    Liebe Arti,
    auch ich schick dir nochmals ganz liebe Oster-Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Schräge Vögel gibt es momentan genug, GsD legen sie nicht noch bunte Eier.

    Schöne Ostern und lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Vermutlich lege ich selbst öfter 'mal bunte Eier... :))) War der spontane Gedanke, liebe Vera, als ich Dein Zitat las. Quer heißt übrigens eine Fernsehsendung, die im dritten bayrischen Programm ausgestrahlt wird, die ich gut finde und möglichst oft verfolge.

    ...Das wundervolle Osternest im Bild, und die wirklich schönen bunten Eier laden ein, sich zu freuen und das Osterfest zu begehen.

    Wundervolle Ostertage wünsche ich Dir und
    Deinen Lieben, herzliche Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Ostereier und ein wirklich sehr schönes Zitat dazu. Was wären wir ohne diese Querdenker, ohne schräge Vögel - sie machen nicht nur die Eier bunter.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vera,

    ach ja, die schrägen Vögel gibt es immer wieder einmal.
    Dein Bild schaut super aus.

    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Osterfest
    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. ... und machen das Leben eben ein bisschen bunter. Für Deine gefärbten Eier, liebe Arti, bekommst du von mir eine 1+.
    Tolles ZiB.
    Liebe Grüße und eine schöne Osterzeit, Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Arti,
    wieder ein wundervoller Osterpost.
    Das Zitat gefällt mir ausnehmend gut.
    Ein frohes Osterfest wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Ich musste richtig schmunzeln über deinen Spruch der schrägen Vögel und ich bin gespannt, ob mir einer begegnen wird, der bunte Eier legt. *g*

    Liebe Grüße und dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest
    Christa

    PS Ich hoffe, du hattest heute zusammen mit deiner Tochter einen schönen Tag im Zoo, das Wetter war perfekt für einen solchen Ausflug. :-)

    AntwortenLöschen
  15. danke für den schönen Ostergruß. Die Bilder sind wieder wunderschön - und die Worte sehr interessant :-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Ostertage.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben und Danke für das wunderschöne Foto und das herrliche Zitat, doch schräge Vögel sind mir an Ostern nicht begegnet.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...