Montag, 14. März 2016

S/W Fokus auf einen Ast...

... der sowohl mit Blüten als auch mit einem Grünfinkfink besetzt ist.
Meine Blog-Runde kann ich wahrscheinlich erst morgen antreten, aber eure Fokusarbeiten lasse ich mir bestimmt nicht entgehen.

Original

zum Vergrößern bitte anklicken
Fokus




Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.

Kommentare:

  1. Grünfink und Blutpflaumenblüten sind schön in den Fokus gesetzt.
    Ich weiß nicht, welches Bild mir besser gefällt. Ich finde alle 3 toll!

    LG und eine schöne Woche
    Hans

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es wie Hans, ich finde auch alle drei Fotos toll, und zauberhaft wie du den Grünfink dort auf dem Ast einfangen konntest. Wird mir richtig warm ums Herz.

    Wünsche dir einen hoffentlich nicht zu stressigen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    auch mir gefallen alle drei Fotos mehr als gut.
    Der Grünfink ist ganz toll von dir in Szene gesetzt
    worden.
    Einen sonnigen Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Original und beide Bearbeitung sind so schön, dass ich mich nicht entscheiden kann, ob mir eins besser gefällt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. es geht mir wie gabi Arti
    schön sind sie ALLE auf ihre Art
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Hier hat sich jemand aber einen tollen Platz ausgesucht und so schön für dich posiert, liebe Vera. :-)

    Nun habe ich die Qual der Wahl, wer im Fokus mein Favo ist, der Grünfink oder die zart rosafarbenen Blüten.
    Ich finde beide Bearbeitungen super gelungen. :-)

    Liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und eine sonnige neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt heute das zweite das Bild besonders gut, da kommen die Blüten so schön zur Geltung.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar eingefangen den hübschen Vogel mit dem tollen, blühenden Ast und sehr schön bearbeitet.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...