Dienstag, 29. März 2016

USB - Stick


Heute möchte Jutta wieder etwas Rotes sehen, bitteschön!




Bei Jutta kann man alle 14 Tage "ROT" sehen, schaut doch mal vorbei

Kommentare:

  1. Na, der lässt sich in dem schönen Knallrot aber nicht so schnell verlegen und fällt sofort ins Auge^^ Genau das richtige Motiv für Jutta.

    Wünsche dir einen schönen Start in die verkürzte Arbeitswoche und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sogar mit Stickanhänger. Der geht bestimmt nicht verloren.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein schönes Teil und dann auch noch in einer schönen Farbe.
    Herzlich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    mir gefällt besonders der kleine weiße Anker auf rotem Grund, also der kleine Anhänger!
    Liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr nützliches rotes Teil

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Unentbehrlich so ein Stick!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Was früher Papier und Stift war, ist heute ein Stick.
    Wie sich die Gewohnheiten doch so schnell ändern.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti,

    Dein toller Beitrag erinnert mich wieder daran, dass ich meinen gerade mal wieder suche. Der ist aber auch schwarz. Ich müsste mir wahrscheinlich auch einen zulegen, der so schön knalligrot ist.

    Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Von den Sticks habe ich so einige aber kein rotes. Hübsches ROT.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Rot den findet man sicher FLOTT Arti
    LG vom katerchen der nur schwarz und silber zeigen könnte

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dieses Mal die Aktion von Jutta zeitlich nicht geschafft, aber deinen USB-Stick in der bestechenden Farbe ist ein toller Beitrag für dieses Projekt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...