Samstag, 19. März 2016

Zitat im Bild - über Füße



Ich wünsche allen Blog-Besuchern
ein schönes und erholsames Wochenende!



zum Vergrößern bitte anklicken



Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Arti!
    Ein wunderschönes Exemplar ist dir vor die Linse gekommen.
    Ich war mal mit meinen Hortkindern zu einer Tierausstellung der besonderen Art und da durften wir solch ein Kerlchen mal auf die Hand nehmen. Boah, ich war mutig (man darf sich vor Kindern ja nicht die Blöße geben), ich hatte ihn tatsächlich auf der Hand. Unglaublich!!! Aber es war schon sehr interessant!


    Liebe Grüße

    Anne

    P.S. Ach ja, ich bin auch froh kein Tausendfüßler zu sein :-))

    AntwortenLöschen
  2. *lautlacht*, wie genial ist das denn wieder^^ Ich glaube die Worte werde ich nun immer im Ohr haben wenn mir die Füße mal wieder wehtun, also bitte nicht wundern wenn dir dann die Ohren klingeln ;-))))

    Abgesehen von den Worten die ich so toll finde auch wieder beide Daumen hoch für die supertolle Aufnahme. Da kann man schon wirklich alle Beinchen zählen. Gefällt mir!!

    Danke dir dafür und auch dir ein superschönes Wochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder einmal absolut super, liebe Arti. Was für ein tolles Foto von einem Tausenfüßler - da könnte man ja wirklich mal die Beinchen zählen, so deutlich und klar sind sie zu erkennen. Deine Worte hast Du prima gewählt und ich kann Dir nur recht geben. Mir reichen meine beiden auch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr gelungenes Foto mit dem Zitat einfach passend. Ich bin froh nur zwei Füße zu haben, da ich soviel laufe.
    Ein schönes Wochenende für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Großartig, einfach großartig dein Foto !
    Und was die Füße betrifft, da schließe ich mich allen anderen Kommentaren an ;-)
    Auch dir ein gemütliches Wochenende
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie freue ich mich, das ich kein Tausendfüßler bin. Mir reichen schon 2 schmerzende Knie.
    Dein Bild ist Klasse aufgenommen.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. lache... stimmt... stelle mir grad vor, wie mein Orthopädieschuhmacher im Dreieck springen würde, müsste er für meine dann tausend Beinchen Einlagen anfertigen. :-))
    Schönes Wochenende für dich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Zum Laufen wären die 1000 Füsse vermutlich gar nicht schlecht, aber sollte diese Schmerzen...ou wei. :-))
    Auch heute hast du ein klasse Zitat im Bild.

    Tolles sonniges Wochenende für dich.
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. hihi, ohhh ja ... mir reichen nach meiner anstrengenden Woche auch 2 völlig aus :-)

    Schönes Wochenende liebe Eva,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott ja, wenn die alle Schmerzen dann viel Vergnügen :-) wobei ich diese Tierchen super finde hatte im Zoo schon mal einen auf der Hand, nett wie der krabbelt mit seinen vielen Beinchen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. oh ja..... gut dass man dann kein Tausendfüßler ist-
    Tolles Foto

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. ...und die Arme bzw. Hände nicht zu vergessend! Liebe Vera, Du hast ja so recht :))) Ich kann ein Liedchen davon singen.
    Toll im Bild, wo hast Du denn diesen vielbeinigen Gesellen gefunden?! Ein imposantes Exemplar und trotzdem muss ich ihn nicht in meiner Nähe haben, ehrlich gesagt. Jedes Tierchen hat seinen Platz in der Natur. Ein Spinnenfreund oder von Tausendfüßlern werde ich trotzdem nimmermehr...

    Ein herzlicher Sonnengruß... vonHeidrun

    AntwortenLöschen
  13. *Lach*
    Ja, man sollte es immer positiv sehen.
    So gehe ich auch durchs Leben – mit meinen beiden Füßen *zwinker*.
    Dir auch ein schönes Wochenende.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welch eine tolle Aufnahme! Ich habe einen
      Tausendfüßler im realen Leben noch nie gesehen, deshalb freut mich dieses Bild ganz besonders.
      Ja, und die Füße, die werden durch die vielen Runden mit meiner Joy ganz schön strapaziert. ;-))

      Liebe Grüße
      Elisabetta

      Löschen
  14. Der Tausendfüßler hat ja ganz andere Füße als wir Menschen und trägt auch keine Schuhe *gg*.
    Schmerzende Füße habe ich nicht, meine werden ausgiebig gepflegt....es sei denn, ich trage neue Schuhe...aua.
    Aber das Bild ist so wunderschöööön !!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. oooooooh - ein super Foto - und ja - zum Glück habe ich nur zwei Füße *g*.

    Ich wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich und sowas von wahr - wunderbarer Spruch, liebe Arti, und wie immer ein tolles Foto.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Wahre Worte! Da kann ich Dir ein Lied von singen!

    LG und einen schönen Sonntag
    Hans

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...