Samstag, 5. März 2016

Zitat im Bild - über heißen Kaffee



Ich wünsche allen Blog-Besuchern
ein schönes Wochenende!



zum Vergrößern bitte anklicken
Alle Teetrinker ersetzen das Wort Kaffee bitte durch Tee.



Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

Kommentare:

  1. gut Arti,dann ist die KUSCHELDECKE für ALLE da..grins
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,

    als erstes bin ich mal total begeistert von Deinem Foto, weil ich so etwas auch schon mal probiert habe, es mir aber nicht gelungen ist. Wunderbar hast Du die Worte dazu ausgesucht. Mir gefällt das ausgezeichnet.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist dir super gelungen..... ich kuschel mich dann gleich mal mit ein :-)

    lg und ein schöne WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Kuscheldecke...wie passend :-) trinke gerade Kaffee und erfreue mich an deinem schönen Foto und das herrliche Zitat.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Das mache ich doch, ersetze es durch Tee als alte Ostfriesin, dann stimmt es. Ich trinke aber auch gern Cappu und Kaffee.
    Liebe grüssle, klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist spitze und die Worte treffen auch auf mich zu.
    Liebe Kaffeegrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das mag zwar sein, aber morgens trinke ich doch lieber Grüntee, den Kaffee in Form eines Cappuccinos gibt es dann erst gegen Mittag. So hat jeder seine ganz individuellen Rituale, gell? :-)

    Aber dein Fotos ist Spitze! Und natürlich passt das Zitat perfekt dazu. :-)

    Gleich geht es zur Geburtstagsfeier und da gönne ich mir diese Kuscheldecke. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr gelungenes Foto!
    Ich liebe den Kaffee am Morgen, aber am liebsten nur unseren eigenen bestimmten. ;-)

    Geniess ein wunderbar kuscheliges Wochenende.
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Kuscheldecke ist ja gleich einem (Wieder)Be-lebens-mittel, das wir mit Genuss und Freude konsumieren.
      Tolles Zitat und sehr feines Foto.
      Liebe Grüße
      Elisabetta

      Löschen
  9. Das Foto ist super! Der Spruch trifft es auf den Punkt.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Wow...tolle Aufnahme die bestimmt auch viel Geduld und Übung erfordert hat. Echt superklasse und jaaaa...den Worten kann ich nur beipflichten. Zumindest geht es den Menschen so die gerne Kaffee trinken und für mich ist es mit das Erste was hier nach dem Aufstehen gemacht wird^^ Schon gekuschelt und die Seele gestreichelt hast du es nochmal mit deinem ZiB für dass ich dir danken möchte. Echt klasse freue ich mich darüber und wünsche dir einen kuscheligen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Vera,
    KLASSE diese Kaffeetropfen!!
    *g* ich trinke morgens als erstes weder Kaffee noch Tee. Meine erste Tasse (schon seit über 40Jahren) ist ein warmer Kakao.
    Ohne ihn gehe ich nicht aus dem Haus, ab halb Zehn darf es dann auch ein Kaffee oder Tee sein.
    Also ist mein Kakao meine Kuscheldecke... JA das ist er :-)

    Ein schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vera, ich ergänze 'mal, denn auch zur Mittagszeit oder am Nachmittag ist ein Espresso hoch willkommen... Ein super tolles Bild, das Du dazu in den Post gestellt hast!! Wie hast Du dies aufgenommen!?

    Ein herzlicher Sonnengruß... vonHeidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun,
      ich versuche es mal in Kurzform zu beschreiben. Dunkler Hintergrund, dunkle Tasse mit schwarzem Kaffee, seitlich an einem Ständer oberhalb der Tasse einen Infusionsbeutel mit Regler und gefüllt mit Milch. Zusätzlich seitlich eine Lichtschranke, die per Funkfernauslöser die Kamera immer dann auslöst, wenn ein Tropfen durchfällt. Kamera mit kurzer Belichtungszeit und mittlerer Blende (4). Bei ca. 1000 Bildern ist dann eines genau so wie oben, nur Einzeltropfen oder nur Penökel gibt es aber öfter.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  13. grandioses Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich geh mal Kaffee trinken.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ob Tee oder Kaffee, ja da ist was dran und das Foto ist genial.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vera,
    das ist wieder so ein Foto mit W O W -Effekt. Eine großartige Aufnahme! Und die Zeilen hast du wundervoll formuliert.
    Kaffee passt bei mir. Und ich kuschele gerade mit meinem *lach*.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...