Samstag, 16. April 2016

Zitat im Bild - über Haarspaltereien



Ich wünsche allen Blog-Besuchern
ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende!



zum Vergrößern bitte anklicken

Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

Kommentare:

  1. Nicht nur dass du wieder eine fantastische Aufnahme gemacht hast, nein, du hast auch wieder die perfekten Worte dazu gefunden. Genau so ist es liebe Arti, da muss man aufpassen und leider ist es dann auch oft so :-(

    Danke dir vielmals für das tolle ZiB über dass ich mich heute auch wieder sehr freue.

    Auch dir ein hoffentlich sonniges und erholsames Wochenende und ganz ♥liche Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Arti,
    wow.. wie lange sie wohl an ihren Zöpfen gesessen hat..wahnsinn.
    Klasse Dein ZiB ... oh ja, am besten man hinterfragt es

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Kopf, Haarschopf geflochten.
    Das Zip dazu hast Du klasse ausgesucht, alles passt. Ja ,man sollte immer bei der Wahrheit bleiben, dann muss man
    nicht mit kleinen Lügen Erklärungen dazu abgeben. So verstehe ich es.
    Herzliche Grüße zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere solche Flechtkünste stets, wenn Damen oder Herren sich solche Frisuren zulegen, das ist echt Wahnsinn!
    Dein Zitat dazu ist einfach super! Wie oft wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht und in den Krümeln gesucht.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja eine irre Frisur - super Foto und das Zitat könnte perfekter nicht sein :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist gut umschrieben und das Foto passt wieder super zum Spruch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Auch Wow, klasse Foto, klasse Zeilen!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das passt richtig gute in Bild und Text Harmonie! Herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,
    ein toller Spruch mit einem tollen Foto.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Bei den Haaren muß man echt aufpassen. Wie machen die das denn nur. Für mich immer ein Rätsel.

    Hab ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Haargenau, liebe Vera so kann es sein mit manchen Menschen! Irgendwie lustig und ernst zugleich.

    Das hast Du jedenfalls haarscharf erkannt und perfekt in Szene gesetzt mit dem Bild, mit dieser Frisur. Fehlte ja nur noch - wenn ich's freundlich weiterdenke, dass sich jemand äußert mit Haaren auf den Zähnen ;)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Tolles ZiB!
    Ja, in den meisten Fällen von Haarspalterei sind die Gründe an den Haaren herbei gezogen.
    Herzlich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Arti,

    das ist mal wieder ein super Foto von Dir und dann hast Du auch noch die perfekten Worte dazu gefunden. Große Klasse Dein Zitat im Bild!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Das Foto mit dem passenden haarigen Spruch finde ich super!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Haarpracht, was nicht jedem steht. Da passen deine Worte wunderbar gut.
    Ich wünsche dir eine gute Woche und danke dir für die Besserungswünsche. ♥

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...