Dienstag, 24. Mai 2016

Sonnenschirme

Auch im Urlaub habe ich an die Rot-Aktion gedacht und ein paar Sonnenschirme mitgebracht. 
Auf Kuba herrschen oft tropische Temperaturen, weshalb viele Hotels und Gaststätten eine Dachterrasse anbieten, auf der man sich erholen, im Schatten abkühlen und den ein oder anderen Cuba libre, Mojito oder Daiquiri trinken kann, so wie es wohl Hemingway dort zu Lebzeiten oft tat. Alle drei Cocktails werden mit weißem Rum hergestellt, dem Havana Club.

zum Vergrößern bitte anklicken



Bei Jutta kann man alle 14 Tage "ROT" sehen, schaut doch mal vorbei

Kommentare:

  1. *hihi*...die laden auch wirklich förmlich für das Projekt ein ;-) Natürlich auch die tollen Terrassen mit rundumblick und dazu dann noch einen Cocktail, das nenne ich Urlaub pur^^

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,
    das ist wirklich ein wundervolles Rot.
    Und tolle Objekte.
    Und den weißen Rum, ja den muss man ganz
    einfach mal genießen - am besten natürlich
    in den berühmten Coctails.
    Hab einen angenehmen Dienstag und liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Rote Sonnenschrime zu blauen Himmel sehen immer gut aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Rote Sonnenschirme zum zweiten, ganz toll passen die zum blauen Himmel!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiger Hingucker sind diese Sonnenschirme, liebe Arti.
    Da sitzen und einen Cocktail geniessen, das wärs jetzt!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau und in luftiger Höhe weht vielleicht ein Lüftchen und man kann das treiben auf der Strasse besser verfolgen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Ok, dann schnappe ich mir mal eine Flasche, haue mich unter den Sonnenschirm auf der Dachterrasse und lasse die Beine baumeln.
    Weckst mich aber nachher wieder auf, gell?

    Diese roten Schirme sind einfach Hingucker. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Arti,

    diese roten Sonnenschirme sind wirklich ein Hingucker. Sie sagen jedem Vorbeigehenden, dass er sich hier ausruhen und Essen und Trinken genießen kann. Von da oben hat man außerdem noch den perfekten Überblick. Was will man mehr.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und ganz herzlichen Dank, dass Du wieder mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,
    auch bei Dir gibt es diese leuchtend roten Sonnenschirme, die sofort Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Klasse Perspektive, so von unten...
    Liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vera,
    Ich finde diese Schirme in diesen leuchtenden rot
    passen wunderbar da wo sie stehen..Sie sind ein herrlicher
    Farbenklecks.
    Tolle Perspektive...sie ziehen ja den Blick sofort auf sich.

    Herzliche Grüsse
    Elke
    -------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...