Mittwoch, 1. Februar 2017

Fotorätsel Februar


Neuer Monat - neues Glück, und ich bin gespannt wie schnell und von wem das Rätsel diesmal gelöst wird.



Die Lösung gibt es spätestens am Freitag. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Raten.

Schaut doch auch bei Katerchen vorbei, dort gibt es ein weiteres spannendes Rätsel.

Kommentare:

  1. Moin liebe Vera,
    mein erster Gedanke war... das ist eine Schnecke. Die hat sich in ihr Häuschen zurück gezogen, weil Du sie angehoben oder umgedreht hast.

    Bin gespannt ob ich richtig liege. Ansonsten fällt mir grad nichts anderes ein.

    Liebe Grüße
    Biggi

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. denke auch es ist eine Schnecke die auf dem RÜCKEN liegt..
    hier mein Rätsel Arti
    mit einem LG vom katerchen
    http://katerchen.designblog.de/kommentare/aktion-fotoraetsel....1808/

    AntwortenLöschen
  3. Ha, da bin ich wohl zu spät dran. Ich würde auch sagen eine Schnecke die sich zurückgezogen hat. Jedenfalls ganz schön schleimig^^

    LIebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. ich tippe ebenfalls auf einen Schnecke

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst dachte ich an Kohlroulade *gg*, doch man kann noch etwas vom Schneckenhaus sehen und würde somit auch Schnecke sagen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    das ist eine Weinbergschencke, die ihren Körper ganz in ihr Schneckenhaus zieht um sich zu schützen, du hast sie aufgehoben und weggenommen von ihrem Platz so ist dies erst mal ihr Schutzinstinkt...
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag!
    Die Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Arti!
    Aber klar ist das eine Weinbergschnecke von unten...alle anderen haben recht! :-D

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...